Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

xD aber nur wenn lvl 45 rausspringt DDD

[Gelöscht]

Im Moment ist er noch in den Niederlanden.... also in Holland.. nördlich von Belgien, westlich von Deutschland, hat nen großen Hafen namens Rotterdam... Amsterdam ist die Hauptstadt und da gibts viele Rosen und Windmühlen

Hmmm kommt es mir nur so vor oder hat Gaga eine längere Sig als wir Otto-Normaluser?

Also das ist jetzt nicht ganz in Ordnung, es wurde oft genug gefordert, dass etwas längere Signaturen kommen und wurde immer strikt abgelehnt und dann einfach mal so ne längere reinzumachen kann einfach nicht sein Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Gagazets Signatur ist 179 Zeichen zu lang.
Tja schon toll wenn man Mod ist ge? Ist ja nicht unfair oder so. Aber mich wunderts nicht mehr...
no comment-..-

Oh shit, hab vergessen nachzuzählen Nuts

sry Love

[Gelöscht]

naja hoffen wir mal das es jetzt auch so bleibt gaga Zwinker

hab in counter-strike einen auf meiner freunde liste der i-wie voll der freak ist (siehe anhang). wen ich mit meinen begrenzten gymnasialen mathematischen fähigkeiten grob rechne sind das locker über 10h pro tag Nuts ich hab ihn mal drauf angesprochen ob er in letzter zeit ne lan hatte oder so aber i-wie nicht meinte er Stoned das sind find ich voll reakig, weil ich ihn im 1on1 mit 18:13 schlage und ich spiele momentan max. 1h pro tag (siehe zweiter anhang) Wow

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin