Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das war aber auch geil^^
gebt mir die Snipe ich bin Platz soundso und habe Highest Skill 43 XDDDDDDDDDDDDDD
Als ob man sich darauf was einbilden könnte^^
Und ich weiß nicht wer alles schonmal mit mir/Nightman gespielt hat, unsere Embleme sind ja die Racingstripes in Gold(nech Jay)....Wir waren 3 Leute....Da fragt der Freak doch tatsächlich: Seid ihr nen Clan oder ist das Zufall? Wow

David, wie hieß der Typ nochmal?
Zitieren

Der Typ hieß Vochel (hatte ja auch nen Link zu dem gepostet xD)
Naja, dummes kleines überhebliches Kiddie, würd ich mal sagen xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Chuai Station zerstört.

http://www.youtube.com/v/KarNwKx5mGY
http://www.dailymotion.com/video/x3z3ht_...leman_blog

Is dasn Fake oder echt?
Weil wenn die Bohrinsel beim 2. Video einstürzt schaut des so Animiert aus... Ask
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt vieler solcher deutschen wannabes die meinen sie seien pros obwohl sie voll schlecht sind..ich kenn welche die sagen nichmal das sie pros sind aber spielen wie welche.Cologne Stylaz geht zum beispiel voll ab finde ich..

was meinst du bitte warum ich so selbsternannte Progamer höchstens auslache, erstmal sind die meisten richtig granatenmies.. zudem regen die sich immer so lustig aus wenn sie von nem Elite in Rosa besiegt werden D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt vieler solcher deutschen wannabes die meinen sie seien pros obwohl sie voll schlecht sind..ich kenn welche die sagen nichmal das sie pros sind aber spielen wie welche.Cologne Stylaz geht zum beispiel voll ab finde ich..

was meinst du bitte warum ich so selbsternannte Progamer höchstens auslache, erstmal sind die meisten richtig granatenmies.. zudem regen die sich immer so lustig aus wenn sie von nem Elite in Rosa besiegt werden D

oder postgame "we are girls" rumschreien [Bild: s000.gif]
Zitieren

Habe am Samstag überraschend mein letztes Weihnachtsgeschenk bekommen.

Die Halo 3 Soundtrack CD. (DoppelCD)
Super, sag ich da nur. Die Musik ist teilweise besser, wie die auf der H1 CD von H2 ganz zu schweigen.
Ein Muss für jeden echten Halofan! Top P

PS: Auf der 1. CD der 11. Track, bzw. der 4. Track auf der 2. CD, wenn man die rückwärts mit 2X speed anhört, hört man wieder eine englische Stimme, konnte es aber bisher noch nicht übersetzten. Die ist übrigens echt gruselig, wenn man die, wie ich, in einem dunklen Raum hört. Nuts
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Zitat:Original von Atlantis
Chuai Station zerstört.

http://www.youtube.com/v/KarNwKx5mGY
http://www.dailymotion.com/video/x3z3ht_...leman_blog

Is dasn Fake oder echt?
Weil wenn die Bohrinsel beim 2. Video einstürzt schaut des so Animiert aus... Ask

[Bild: cloverfield-poster.jpg]

http://de.wikipedia.org/wiki/Cloverfield
Zitieren

naja dieser Bohrinsel einsturz ist schon sehr billig gemacht, wenn der rest auch so ist..

das ding ist nicht mehr als ein altmodischer monsterfilm, und wenn ich mir JJ Abrams fähigen in sachen produzieren angucke sehen ich Schwarz für StarTrek,

Cloverfield ist nämlich richtig richtig schlecht, gut nicht so schlecht wie AVP 2 aber trotzdem schlecht

sagen die kritiker scheinbar auch, der film ist platt..
Zitieren

Das ist die erste negative Rezension zu dem Film, die ich lese.

Zitat:Original von Gabumon
und wenn ich mir JJ Abrams fähigen in sachen produzieren angucke sehen ich Schwarz für StarTrek,
Schlimmer als das Franchise im Moment dran ist, kann es nicht mehr werden. Nemesis war der absolute Tiefpunkt, noch schlimmer als The Final Frontier.
Zitieren

das ist der einzige vorteil den JJ hat, schlimmer als Nemesis gehts nicht, hätte Frakes Nemesis gemacht wäre der um längen besser, da wurd ja alles rausgeschnitten was startrek eigentlich ist, besonders um die letzte szene ist das ärgerlich..

nur versaut er das ist StarTrek defintiv tot, ich hoffe das ist dem klar.. und was die story wird möchte ich gerne mal wissen, wofür braucht man einen alten und einen jungen spock?.. das klingt so verdammt nach zeitreise story.. und das wär stink langweilig, sowas gabs erst bei 8..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin