Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mit 18 kann man des schon. N Freund von mir hat seit gut 2 Jahren die selbe Freundin, also ungefähr seit dem sie 16 sind.. Aber i.wie kann keiner sie ab, weil er unter ihrer Fuchtel steht -.- Noch dazu si das Weib super schnell eifersüchtig, wenn er was mit jemand anders macht (auch wenns n typ is!).
Zitieren

Zitat:Original von Proretro

hab immernoch nen kater von gestern uhhhhh 18ner b-day feirn sin hartttt

Das kannste aber laut sagen xD D
Nun...hart war meine Party zwar nit, aber die große Feier kommt ja noch..das wird echt super geil, vorrausgesetzt, es beherrschen sich gewisse Leute..

FTS
Fuck The System
Zitieren

Chuai Station zerstört.

http://www.youtube.com/v/KarNwKx5mGY
http://www.dailymotion.com/video/x3z3ht_...leman_blog
Zitieren

lustig, erinnert massiv ans C&C Outro
Zitieren

Und was is der Hintergrund...
Oder just for Fun...
Zitieren



Ihr könnt gerne mit mir Tauschen.

Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Diplom Krankenpfleger mit Schwerpunkt Psychiatrie und hab heute Nachtdienst. ^^

GT: maYbe qp
Zitieren

es ist nicht wahr Stoned
ich habe xbox-live D
Und muss sagen is geil also snipern können alle gut
Wie lade ich leute ein?
dumme frage aber egal...
ES IST EINFACH NUR GEIL
also wer besiegt werden möchte sollte sich melden Lol
Zitieren

Snipen können nicht alle gut xD
Nur das Amis seltsamerweise oft einfach so Headies überleben, nicht mal Schild verlieren, so als würde man durch Luft schießen und wenn du Schotty Snipers spielst, nimm gegen Amis nie die Schotty, die schießen immer schneller als du Stoned
Man schießt, dann fällt man plötzlich tot um und sieht dann erst den Ami schießen, sehr fair, vor allem wenn der dann nicht mal Schild verliert Stoned
Und Leute einladen geht ganz einfach über die Freundesliste, du drückst Y dann gehst du auf einen in der Freundesliste, klickst ihn an und versendest eine Spieleinladung...

Wir haben gestern mit (angeblich) Platz 47 der deutschen Sniper gespielt, wenn man sich die Möchtegern-Pros mal genaur anschaut, merkt man, dass viele deutsche voreingenommen sind und sich für Pro’s halten -.-
Oder würdet ihr sagen, dass der hier Klick, angeblich so ein guter Sniper ist, wenn er mehr Kills mit dem AR oder Schwert macht, als mit der Snipe Lol Vom K/D brauchen wir gar nicht erst zu reden, dumme Kiddies halt und dann noch mit seinem Highest Skill angeben, das war wohl das geilste daran, da hab ich mich dann nicht wirklich mehr eingekriegt, als wäre 43 Weltklasse Lol Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Es gibt vieler solcher deutschen wannabes die meinen sie seien pros obwohl sie voll schlecht sind..ich kenn welche die sagen nichmal das sie pros sind aber spielen wie welche.Cologne Stylaz geht zum beispiel voll ab finde ich..
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt vieler solcher deutschen wannabes die meinen sie seien pros obwohl sie voll schlecht sind..ich kenn welche die sagen nichmal das sie pros sind aber spielen wie welche.Cologne Stylaz geht zum beispiel voll ab finde ich..

Ich schalte die kleinen immer stumm Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin