Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich dacht heut morgen, ich seh nich richtig.
Was schreibt da Thunder und Foe für einen Müll zusammen?! Ich hab sogar noch Screens gemacht, weil ich dacht ich träum!
@Mods was hat das jetz für Konsequenzen für Foe und Thunder??

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@ das Blumenwasser

Wir arbeiten daran P

Keine Sorge Zwinker
Zitieren

Was isn passiert? *aufgeklärt werden will*
auf der hauptseite oder was?
Zitieren

Schau in den Schrottplatz.... Thunder mal wieder -.- Stoned
Zitieren

Thunder is irgendwie schon voll der spast wenn ich die threads so lese..keine macht den drogen wa D ?
Zitieren

Welch krankes Hirn....
Und der hat wirklich über 500 Beiträge geschafft? Waren die auch so? Nuts Eher nich...
Ich glaube er hat gemerkt, dass er Homosexuell ist, und weiß im Moment nicht wie er damit umgehen soll, also macht er sich dadrüber lustig oder behauptet anderen wären es....
Zitieren

loooooooool
wie lustig is das denn Lol Lol Lol Lol
Thunder ftw !!!!!!! D
Zitieren

Gut... Da wir jetzt zu sinnvolleren Themen zurückkehren können...


Habt ihr ne Gamermouse oder ne Normale?
Zitieren

das scheint meine zu sein P
Zitieren

xD hab gerade geschaut bei Google unter Gamermouse, wollte den unterschied wissen und was finde ich Lol Lol Lol

http://xirdal.lmu.de/xirdalium/xpix/clavier.png Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin