Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Dann wäre die Hälfte Deutschlands arbeitslos Nuts


[sarkasmus]Aber, kann gut sein.[/sarkasmus]


Beweiße bitte.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon

die arbeitslosenzahlen sind nämlich ne glatte lüge.. die wirkliche zahl liegt bei ca. 30-40 millionen

DAS, war wirklich jetzt die Krönung des Tages Rofl

Ich danke dir Gabumon, du bringst mich immer wieder zum lachen (nicht immer vor Freude -.-)

Ehrlichgesagt, will ich gar nicht weiter darauf eingehen, da ich genau weiß, dass diese Aussage Schwachsinn ist^^

Es sei denn, du hast einfach nur zweimal eine 0 zuviel drangehangen. D

@Jenkins:
Was? Du warst im Pennymarkt und hast das Ding nicht direkt mitgenommen? D

FTS
Fuck The System
Zitieren

Der Satz war speziell an Goldi gerichtet! War eher so gemeint, das die Bundeswehr kauzm einen nutzen für Deutschland hat, außer dem Arbeitsplätze zu schaffen Smile
Ich glaube kaum das wir nochmal einen "richtigen" krieg, land gegen land haben werden...Aber man weiß ja nie.....
Zitieren

master chief 05 stuhl Lol
den will ich auch haben....

edit:
meinst du kannst mal n pic davon machen?
Zitieren

boah man suckt xbl bei euch auch imo so rum? des ist ja übel in den letzten paar tagen wars immer gegen 10 uhr abends und nu schon mitags... wtf!
hoffe die pferde von microsoft bekommen des gebacken den offline spielen stinkt derbe
Zitieren

Bei mir suckd des auch, auch tagsüber....

Gabumon...... Was kommt als nächstes? die Arbeistloesenzahlen währen in wirklichkeit die "Arbeitendenzahlen"?!? WTF?!? Sonst gehts aber gut?
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Dann wäre die Hälfte Deutschlands arbeitslos Nuts
[sarkasmus]Aber, kann gut sein.[/sarkasmus]
.

mal sehen wer alles "arbeitslos" ist

Hausfrauen
Rentner
Hartz4ler (+ ABMler, leute die praktikum machen, 1€ Jobber, sonstige Maßnahmen)
Leute ohne Arbeitserlaubniss
Leute die keine leistung bekommen
Obdachlose
Schwerstbehinderte
und zum schluss natürlich die in der Arbeitslosenstatistik

vorallem Hartzler sind nämlich in dieser nicht drin, dann wär die zahl nämlich 2 stellig.. es sind ca. 11 Millionen (genaue zahlen gibts da nicht weil die nicht zentral erfasst werden, warum wohl...)

ich schrieb nicht das alle staatliche unterstützung kriegen, das sind "nur

Rentner
Hartzler
Schwerstbehinderte
Arbeitslose

aber auch die zahlen (selbst ohne rentner und behinderte) liegen bei ca. 15-20 millionen, wenn man auch die einrechnet die staatliche unterstützung bekommen UND arbeiten, leute bei der PIN-AG z.b. oder zeitarbeiter wird die zahl sogar noch größer)
Zitieren

Trotzdem sind das zu viele Gabu. Rentner zählen nicht als Arbeitslose. Sie sind nun mal Rentner. Hausfraue zählen auch nicht dazu , weil Hausfrau ein Beruf ist. bzw. er zählt als einer. Leute ohne Arbeitserlaubnis zählen nicht mal zu den 80 Millionen, da sie vermutlich nicht mal Deutsche sind, sondern Gäste in unserem Land
@ Elatan Nun sollte es zu dem großen vaterländischen Krieg kommen wo wir uns gegen *Zensiert* verteidigen werden, wirst du schon sehen warum man die Bundeswehr braucht. Außerdem ist der Großteil der Armee eh nur GWDL oder FWDL. Die Bundeswehr lebt doch von der Wehrpflicht.
Und ja ich meinet diese Assis die einen für 5 Minuten Falschparken, weil man bei einem Kollegen mal kurz in die Wohnung geht um was zu holen, 30 € blechen muss.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

seit wann ist Hausfrau eine tätigkeit für die bezahlt wird?..

Rentner kosten dem Staat auch, genau wie Hartz4ler, da ist kein unterschied, das ist nur ne andere kasse..

die hälfte der in deutschland lebenden arbeitet nicht, das ist nunmal so.. vermutlich sogar noch mehr weil ich Kinder nicht mal eingerechnet habe

fakt ist auch das diese arbeitslosenzahl eine glatte lüge ist, es werden mehr nicht weniger.. nur haben die alles mögliche aus dieser statistik rausgerechnet
Zitieren

Mauer Schimpf Mauer

natürlich werden Kinder in die Statistik nicht eingerechnet, das wär ja noch schöner, in die Statistik derer die keine Arbeit haben kommen halt die rein, die obwohl sie fähig wären zu arbeiten (also weder rentner, noch schwerstbehinderte) trotzdem keine Arbeit finden, oder willst du etwa Kinderarbeit in Deutschland haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin