Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Hehe was du dir net immer so vorstelltst Elatan Zwinker

Das muß dann aber schon so authentisch kommen wie in "True Lies" - am besten noch warten bis die wieder einen Freund hat und den dann zum einpinkeln bringen... Lol

Nicht schlecht, Elatan! ^^ D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von Risus
eigentlich könnten die nen weltrekord aufstellen D "das am meisten verschobene spiel" ^^

den hält momentan Stonekeep, mit lächerlichen 2 jahren 1/2 jahren, solte Duke Nukem Forever wirklich erscheinen ist das ein rekord für die ewigkeit, solche projekte sind nämlich nicht mehr refinanzierbar und werden immer verlust einfahren

kennt ihr dieses unbeschreibliche gefühl ,wenn man endlich ferien hat ? D

jetzt nach vielen anstrengenden und sressigen schultagen darf ich dieses gefühl endlich wieder verspüren D

Sauf

ja ich kenn dieses gefühl D
das hab ich jetzt nämlich auch ^^
Endlich wieder mehr zeit zum zockn usw ^^

ich nehme mal an, ich bin so ziemlich der einzige hier, der an Heilig Abend arbeiten darf?!? Egal, ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß bei dem genießen Eurer harrrt verdienten Ferien... Zwinker

mit sicherheit nicht.. denn die Bahn fäht auch an Heiligabend und das ist gut sonst komm ich nicht nach hause

hehe danke x TRICK 17 x Smile
Wünsch dir auch viel spaß an Heilig Abend bei der Arbeit Zwinker
Sag ma kriegste Geschenke ?

ich habe Glück ich muss an heiligabend nicht arbeiten.....Morgen muss ich um 6e hin, und dann erst Donnerstag wieder............Scheiß WEZ macht um 7 uhr auf.......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin