Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

sry Gagazet du bist mir vorher gar nie aufgefallen *einschleim*

D
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch. Und mach kein scheiß D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich und Scheiß machen? Niemals xD
*abführmittel ins blumenwasser kipp*


Nun ja, muss das jetzt loswerden:

Nennt ihr es abschreiben oder Teamwork, wenn ihr in der Schule euch gegenseitig helft/geholfen habt?
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
*abführmittel ins blumenwasser kipp*

Lol Auslach Rofl - der hat gesessen !!!

zum Helfen: es ist doch ganz normal, daß man spikelt, abschreibt, vorsagt o.ä. Egal wie man es nennt, der Zweck heiligt die Mittel. Und im Krieg (hier gegen die Lehrerschaft bzw. die Noten) sowie der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Je origineller desto besser.
Zitieren

Tjaja der liebe Gaga ist jetz Mitglied der gehobenen Gesellschaft ^^
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Tjaja der liebe Gaga ist jetz Mitglied der gehobenen Gesellschaft ^^

Passt auf, dass der Pöbel keine Revolte anzettelt Tricky

Glückwunsch auch von mir lieber Gaga für die Beförderung Zwinker
Zitieren

hoch lebe die "Gesellschaft" - so hoch, daß niemand mehr ran kommt^^

Ach was ich mal fragen wollte: Ist jeder im Bungie.de/ HU-Team auch automatisch im sXA Clan? nur interessehalber... und Gagazet, ein gutes Händchen hier im Forum. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Gagazet
*abführmittel ins blumenwasser kipp*

Lol Auslach Rofl - der hat gesessen !!!

zum Helfen: es ist doch ganz normal, daß man spikelt, abschreibt, vorsagt o.ä. Egal wie man es nennt, der Zweck heiligt die Mittel. Und im Krieg (hier gegen die Lehrerschaft bzw. die Noten) sowie der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Je origineller desto besser.

D

Naja, ich war jetz zwei Tage im Bett (wegen Magendarm-Sache und psychisch n bisschen down) und da haben wir am Mittwoch Mathe geschrieben und ich hab extra gestern noch das Aufgabenblatt gefaxt bekommen um die Aufgaben auswendig lernen zu können damit ich diesesmal keine 4 schreib so wie letztes mal ..
Ist das Betrug?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Hmm eig schon,aber wegen der Krankheit ist es eher ein Versuch zur "Gleichstellung mit anderen Schülern" Tongue

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ich habe letztens eine 3+ bekommen in physik....Bin ganz Happy weil ich den lehrer nicht mag und der mir persönlich keinen Stoff vermitteln kann.......
In der Arbeit hat der Freund der neben mir saß das meiste abgeschrieben und hat eine 3- beommen...Eig ganz cool weil dadurch habe ich ihn gerettet,m seine Nachschreibarbeit war 5 gewesen.....
Nur manchmal denke ich mir, hilf ihm nicht, er dankt es dir eh nicht.....
In der Reihe hinter uns wars übel, da hat der Nichtaufpasser von der einen abgeschrieben die im Unterricht volll gut ist(sie hatte vorher 2) sie hat nun eine 3+ (wie ich muahaha) und der Abschreiber hat eine 2+........... Also erstmal Respekt er hat genau das richtge gewusst und den res abschreiben können....Muss man erstmal schaffen....Aber auch total mies derjenigen neben ihm gegenüber....

gaga: >>>Viel glück.....machst du schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin