Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Risus
Es gibt echt Lehrer bei denen kann man soooo einfach pfuschen.
Bei i.nem Test haben wir wirklich zwischendruch fragen ausgetauscht, und das nicht leise...

Weißt was auch lustig ist? Den Löungszettel auf den Rücken kleben von dem, der vor dir sitzt. So hab ichs immer gemacht P
Und noch vieeele andere Sachen xD.

Ha da hättet ihr mal Mittwoch babei sein müssen!
Wir hatten die Chemie Arbeit schon vorher, jeder war so nach ungefähr 3-5min fertig. Die haben da alle noch bischen rumgesessen damit es nicht so auffällt ich glaub das wir ein 1ser Notendurschnitt. Ich hab mir nicht ma die Fragen durschgelesen konnte die Antworten schon auswendig.
Mir ist aufgefallen je höher die Klassenstufe desto mehr wird gespikt!

Zitat:Original von Gagazet
Letztens hatte ich einen regen Austausch mit einer jungen Dame hinter mir^^

Ich hoffe, das war kein Austausch von Körperflüssigkeiten... das habe noch nichtmal ich während der Schulstunde hin bekommen P

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Ach was ich mal fragen wollte: Ist jeder im Bungie.de/ HU-Team auch automatisch im sXA Clan? nur interessehalber. Zwinker

Nein sind sie nicht Zwinker Selbst unsre lieben Co Admins sind nicht im Clan Zwinker

Nein, wir hätten die Möglichkeit gehabt, beizutreten (ich erinnere mich da dunkel an ein Angebot von Marc) aber Jay hat schon seinen SFX und ich bin Mitglied im 3423-Clan. (3423.com dürfte euch noch von der Iris-Kampagne bekannt sein.)

Nja Jay will ja wieder beitreten wenn wir die ersten erfolge vorweißen können xD

(HALLO wir haben bis jetz jedes Spiel gewonnen D *außer eins *hust**)

[Gelöscht]

Also Trick, ich bin entrüstet!
Doch nicht während einer Arbeit!

(Nur in regulären Schulstunden xD)

Oó also welch Themen hier diskutiert werden, unmöglich.... Zwinker
Wusste garnicht dass des hier ne Stripbar ist, ich dachte die Stangen auf den Tischen wären für was anderes da D
Und was is wenn jetze ne Bungie.de-UserIN reinkommt? Denkt ihr das nehmen die Damen so hin? Nuts Zwinker

Wieso denn nicht? Wie wir im ICQ-Forum gelernt haben, ist denen nur der HOST wichtig... Lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin