Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

ja so kann es natürlich auch sein aber da gehören nazis wohl auch dazu. Tongue

Hatte Jericho aus der Videothek. War voll enttäuscht und hab das Spiel nach ner halben Stunde rausgenommen. Hol dir Bioshock , kannste nichts falsch machen.

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Sir Sven
I’m on da Poxxxx side of life, too!!!!

Was geht denn bei euch ab? xD D
Hat euch nun die Poxxxx Welle gepackt, oder was?^^
@Poxxxx: Deine Weltherrschaft rückt immer näher Lol

hm eig wollt ich das ja schon früher machen hatte aber iwi immer vergessen das reinzutun ^^

Poxxxx side of Life :

Chillen
Rauchen
Saufen

den Rest kann Poxxxxi mein King schreiben (ich bin eine Lordschaft Muahahahahahahah)

Lang lebe Gagazet^^ Poxxxx, ich bereite mich dazu vor, Wikipedia mit Artikeln zu bashen^^

die Wikipedia ist kein spielzeug für kleinkinderkram.. Rolleyes

Zitat:Original von Sir Sven
[...]
hm eig wollt ich das ja schon früher machen hatte aber iwi immer vergessen das reinzutun ^^

Poxxxx side of Life :

Chillen
Rauchen
Saufen

den Rest kann Poxxxxi mein King schreiben (ich bin eine Lordschaft Muahahahahahahah)

mit dem rauchen bin ich nicht ganz einverstanden war schon schwer genug von dem dreck wieder runter zu kommen Nuts auserdem ist der "spaß" nicht grad billig und glücklich ist man auch nicht lange Nuts
aber wie wärs noch mit frauen und autos? D

[Gelöscht]

Ich werde Wikipedia von nem Internetcafe aus mit Artikeln über bungie.de User bashen^^

Zitat:Original von Gagazet
Ich werde Wikipedia von nem Internetcafe aus mit Artikeln über bungie.de User bashen^^

äääähmm, wieso? Ask

hab mich nun entgültig für bioshosck entschieden, weil das wahrscheinlich auch mehr abwechslung haben wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin