jop passt auch nicht ganz aber ich wollt mal allen die es noch nicht kennen perfektion im hohen maß zeigen.
wenn ich jemanden zum vorbild hätte wäre er eines.
unglaublich was für ein progamer auf seinem gebiet.
mal kucken ob ihr es zuende kuckt.
http://www.youtube.com/watch?v=jwC544Z37qo
und jetzt fleißig an die drücker
sowas nenne ich perfekt.
wär selber teris gespielt hat weis was für eine unmenschliche leistung das ist.
einfach nur perfekt.
unhuman gaming eben^^
lol?
Proretro du hast dich heute angemeldet und schon 39 beiträge

?
ohje ohje

..
zu dem tetris film: is echt übel ich konnte nichmal gucken was als nächstes kommt und da hat er es schon eingesetzt..naja aber wenn man das gleiche game jahrelang spielt dann hat man einfach diese gewisse übung..
En Tetris film?
Das is doch derbe bescheuert!
Wer will schon sehn wie man bauklötze aufeinanderstapelt
Tetris in solch einer Liga zu spielen, grenzt für mich an ein Wunder der Wissenschaft!
Wie bitte kann ein normal Sterblicher sowas Spielen und dann auch noch unsichtbar!!!??!!!
Ich bin gut, wenn ich das Spiel 1 min aufrecht erhalten kann. Aber dann auch noch in solchem Speed?!? Unmöglich! Anscheinend hat der Junge schon seit seinem 3. Lebensjahr nix anderes gezockt! Ob der überhaupt jemals das Tageslicht erblickt hat?

Den Link merk' ich mir, wenn jemand kommt und mir erzählt er habe ein unglaubliches Reaktionsvermögen!
dAS sind diese Gefährlichen Sütigskeitmacher
Der Tetrisspieler is ja echt krank.
Was muss der für Reaktionen haben.
Und was soll eigentlich die Aufregung wegen Proretro?
Jemanden einfach so als Spammer darzustellen, find ich viel schlimmer. 
So gut wie jeder User schreibt in seiner Anfangszeit die meisten Beiträge. Ganz einfach aus dem Grund, dass man noch in keinen Thread seine Meinung gepostet hat. Wenn er jetzt schon lange hier wäre, schon viele Beiträge geschrieben hätte und dann noch an einem Tag 40 Beiträge schreibt könnt ich das ja verstehen.
Also das interressiert mich jetzt wirklich! Wer hier im HU is eig alles weiblich? Betroffene bitte einfach nur mit Handzeichen melden^^