Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Hoffentlich scneits dieses Jahr nicht, oder regnet noch schlimmer, ich muss unbegingt mein neues Deck einfahrn. Ein 7,6" x 31" . Echt mies das Wetter.

Zitat:Hoffentlich scneits dieses Jahr nicht, oder regnet noch schlimmer, ich muss unbegingt mein neues Deck einfahrn. Ein 7,6" x 31" . Echt mies das Wetter.
Skatest du?

weiß jemand nen ungefähres datum wann die neuen maps rauskommen

hm ne kA^^

Zitat:Original von Elatan
Oh sniper das ist aber echt schlimm^^ Muss ich genauso D
Leider muss ich jetzt gleich 6km zur arbeit fahren, und es ist arschkalt und es regnet Sad

ach hab dich nicht so. zur arbeit fährt man doch gerne und was sind schon 6 km zu arbeit gegen 2,5km zur schule? nichts, schule ist demotivirend Lol das einzige was positiv ist, ist dass ich meine freundin und meine freunde treff aber mehr auch nicht D

ich hab noch nich ma ne freundin^^....... und ich muss nur zur budhalde laufen..allerdings muss ich es in einem ungeheizten raum aushalten

Bad 50z

ach naja brinkt auch einige nachteile, allerdings überwiegt das positive D
wie meinst du das mit ungeheizter raum??

unser klassenzimmer is nich geheizt und dann sitzen die mdchen immer da ..in de jacken und de christoph mahct noches fenster auf

Bad 50z

ach sitzen die bei euch auch auf dicken jacken D

wir haben selbst im sommer die heizungen auf der höchsten stufe und jeder regt sich über die temperaturen im raum auf Nuts bloß schlecht wen der hausmeister unfähig ist die teile mal zu entriegeln, wofür haben wir den einen?! Nuts aber kein wunder das bei uns dan die steuern an den weltrokord grenzen D Rolleyes

der knaller is ja noch das der konrektor behauptet das es zu teuer wre das ding zu reparieren aber dann im fluhr heizen und den haupteingang in de pausen aufham Nuts Nuts Nuts Nuts

Bad 50z

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin