Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

ich finde die hostel reihe eig. total unnötig... für mich muss ein horror-film nich blutig bis zum geht ned mehr sein....erkann auch anders schocken...beispiel the ring....naya das gehört schon wieder in die riege der thriller.....aber saw finde ich gut.......TCM ist aber totaler schwachsinn

Bad 50z

Meinst du etwa ich finde die Hostel-Reihe sinnvoll, mich kotzen die Filme sowas von an, nur hat mein Bro gestern diesen "Trailer" gefunden als er den Hostel 2 Trailer gesucht hat, schau dir mein Vid erstmal an, dann siehst du was das ist Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

*hust* wo bleibt das BWU D *hust*

Kennt ihr StudiVZ? Da hab ich ne tolle Gruppe...:P

http://www.studivz.net/group.php?ids=f4e3923da174fe80

Wie heißt die Gruppe? Man muss sich da einloggen um die zu sehen.
Edit so habs.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Joah, haben wir auch in Halo Universe. Aber das Gruppenbild könnte man doch ändern. In z.B. dieses:
[Bild: Halo%20Universe.jpg]

Oder von mir aus irgendein anderes.

Meine Fresse ich krieg nen Hals. Bahnstreiks ab Mittwoch und scheiß Leitung bei Halo 3!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

und bei uns regnet es jetzt schon seit 2 tagen und ich darf morgen wieder mit dem bike knap 2,5km zur schule fahren Rolleyes

muss nur 200m zur busshaltestelle gehen Lol

Oh sniper das ist aber echt schlimm^^ Muss ich genauso D
Leider muss ich jetzt gleich 6km zur arbeit fahren, und es ist arschkalt und es regnet Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin