Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Alter erste Woche Ausbildung hinter mir. Ich bin wirklich überrascht wie erschöpft es macht am tag so 5-10 Ölfilter zu wechseln nen paar Reifen abzumachen Bremsklötze zu tauschen. Aber es macht einfach verdammt viel Spaß Smile Dafür mach ich mir sogar meine Hände schmutzig D

Achja ich bin etz im Bett eben noch des Lied anhörn un ab mit mir x.x aaaalter *wegkipp* 1333 Posts ftw D

hm ölfilter wechseln müsste ich auch mal wieder, zu deutsch, abschrauben, öl rauslaufen lassen, neuen filter drauf, öl oben wieder rein

solang es keine brocken hat natürlich D

Kippt da noch an bsserl Sand rein das knirscht schön Tricky

nur noch 2 neue Mitglieder.........

Zitat:Original von Risus
Kippt da noch an bsserl Sand rein das knirscht schön Tricky

und warum sollte ich noch gutes öl in den gulli kippen? Rolleyes

Lol gabu ich wil ein kind von dir D
heut abend geh ich vllt auf ROCK AM RAIN ... hehehe, das wird ein spaß .. Sauf

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

mh joa mittlerweile bin ich schon richtig schnell vom unterboden 8 schrauben lösen ölschraubelösen rauslaufe lassen öl raus ölfilter oben ausbaun schraube unten rein (mit 35 nm festziehn :P) öl rein ölfilter rein fertig ^^ ne arbeit von 5 minuten D

deswegen mach ich sowas selbst und fahr damit nicht in werkstätten die dann 35€ haben wollen und nicht mal das tun was ich will

Öl wieder oben rein solange es noch gut ist..

[Gelöscht]

ähm? was hat das dann für ne logik? du wechselst das altöl also unten raus oben rein? außerdem kannsu dein eigenes mitbringen du kannst dein altöl auch wieder mitnehmen musst nur kanister mitbringen weil man fremdöl nich iwo in nen alte dose neipacken soll

mh ne direkte faustregel gibts nich... bei den meisten neues autos wird das ja angezeigt also da beim tacho steht dann: Werkstatt für service intervalle aufsuchen

aber so alle 30000 km schon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin