Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von boogiboss
das heist sie haben mit den dreharbeiten erst im november letzten jahres begonnen oder nicht?


muss nicht sein.

Es ist manchmal der Fall das man Szenen erst zum schluss der Dreharbeiten dreht, aus welchem Grund auch immer.

GT: maYbe qp
Zitieren

ich hab mal so ne frage

wie viele maps wird es in halo 3 direkt am anfang geben mir sind bisher nur 4 bekannt ?!? gibs noch mehr und muss man die runter laden

also:
-snowbound
-zanzibar
-high ground
-valhalla

wenns noch mehr geben wird könntet ihr sie mir nennen wenn's geht noch min einem bild dazu D .....



mongochiller

p.s. habt ihr irgedn welche bilder von zanzibar
Zitieren

"JubJub" ist die größte map die es jemals in halo gab!Mehr sind meines wissens nicht bekannt
Zitieren

Von Zanzibar gibts sogar ein Video...

hier habs mal rausgesucht. Ziehs dir rein!
http://www.youtube.com/watch?v=745wTtqHmZQ

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

XD des is des erste ma das ich ol Freak lo dankbar bin ^^ endlich ma ne aufklärung was des für ne map is ich hab des video ma urz am anfang gesehn un hab mir gedacht häääääääääää was n des für ne map aber etz xD etz seh ichs auch das es zanzibar is ^^
Zitieren

ein verbessertes sansibar Smile !Ich hoff es gibt in halo3 wieder lockout oder halt bisschen verändert wie sansibar!
Zitieren

Es gibt noch mehr. Auf den neuen Screens ware eine Wüstenmap zu sehen. Außerdem wird es noch dieses großes Kapelleähnliches Ding (Epitah?) geben und dann noch diese Riesige Brücke ("wo der interessanteste Teil noch nicht bekannt ist" - Frankie) Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...
Edit: Die Wüstenmap heißt "Shrine"
Zitieren

HAHAH
Zitieren

Schauts mal was ich im i-net gfunden hab....schätz die meisten kennens schon....

Halo
Zitieren

@Marine: Das Gehört in den Witze Thread.
@Chief: Ist ganz gut gemacht aber das letzte Lied: Kotz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin