Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kauf dir einen Mac und übertrage alle deine Daten auf die neue Festplatte. Dann wird alles gut D .
Nee, keine Ahnung ich kenn mich mit dem Zeug was Microsoft Betriebssystem nennt nicht aus. Tongue
Zitieren

Dann is es einer von diesen Windows Klassikern. Die kommen und gehen auch wider, allerdings treiben sie einen meistens in den Wahnsinn. Ich frag mich immernoch, wie Gates damit davon kommen konnte....
Zitieren

Aty, behelf dir einfach mit [WIN] + [E], damit öffnest du den Explorer (genauer: die Eigenen Dateien), und dann suchst dir einfach dein Laufwerk aus Smile

Oder du legst dir gleich eine Tastenkombi für deinen Arbeitsplatz an

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Auch beim externen Laufwerk? mmmh....könnte sein das es was am Anschluss gekillt hat (oder Windows hat einfach verschleis Erscheinungen^^)...kA was es sonst sein könnte....
geh doch zum (ach so "tollen") Kundendienst von Microsoft. Vllt wissen die was (die Wahrscheinlichkeit is zwar 1:3451, aber is besser als nix)
Zitieren

Ma n anderes Thema:

Hab mir heut den Film Stirblangsam 4.0 angeglubscht(werden sich einige wundern der is doch erst 15 ^^ naja n fadder von ner freundin war mit drin also ging das) un mein geschultes auge für spiele hat gleich 2 mal gears of war endeckt ^^
fand ich iwi lustig ^^
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Ma n anderes Thema:

Hab mir heut den Film Stirblangsam 4.0 angeglubscht(werden sich einige wundern der is doch erst 15 ^^ naja n fadder von ner freundin war mit drin also ging das) un mein geschultes auge für spiele hat gleich 2 mal gears of war endeckt ^^
fand ich iwi lustig ^^

Der ist ab 16! Ein Kumpel von mir ist auch nicht rein gekommen. Ich habe ihn auch gesehen und ich finde ihn richtig nice.....!
Zitieren

An dammischen Arbeitsplatz kann ich schon öffnene und darüber auf die Laufwerke zugreifen.... aber ich will dass das auch im Autoplay drin is.... Traurig
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Sir Sven
Ma n anderes Thema:

Hab mir heut den Film Stirblangsam 4.0 angeglubscht(werden sich einige wundern der is doch erst 15 ^^ naja n fadder von ner freundin war mit drin also ging das) un mein geschultes auge für spiele hat gleich 2 mal gears of war endeckt ^^
fand ich iwi lustig ^^

Der ist ab 16! Ein Kumpel von mir ist auch nicht rein gekommen. Ich habe ihn auch gesehen und ich finde ihn richtig nice.....!

xD ich fand die stelle geil wo se den 5er BMW (mit facelift Wow) gemopst haben... ER STIRBT AAAAAAAAAAAA machen sie den motor an ... xD einfach nur zu geil
Zitieren

Warum habe ich eigentlich nicht die erforderlichen Zugriffsrechte um in den Chat zu gelangen?

Zitat: Fehler 403
Sie haben nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um auf die von ihnen gewünschte Seite zuzugreifen
Ask
Zitieren

da der chat zur zeit nicht in betrieb is un es deswegen nicht funktioniert hatten wir aber scho lang gesagt gehabt (un auch ausfühlich besprochen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin