Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Black Sangheili: geht es denn jetzt immerhin ?^^
Zitieren

Omg heute is ja eig nur Dienstag. Aba heute veor einem Jahr wurde Bruno erschossen, wozu ich nur sage: (Zitat von Michael Mittermeier) Warum wurde Bruno erschossen und Goleo lebt noch?!^^
So und:
Zitat:Paris ist im Knast geil
Da gehört diese B**** auch hin ^^
tja es war zu schön um wahr zu sein SIE ist - wegen vorbildlicher Führung Spinner Nuts Stoned - wieder draussen.
Zitieren

so bin wieder da war im europapark wovon ich nur pics davor un danach hab^^ weil drinne einfach keine zeit gehabt welche zu machen

robin auf nem dach von nem großem tippi über nem spielplatz
[Bild: dsc01270hm7.th.jpg]

un 3ma rückfahrt im bus alles am pennen außer tamim,robin un ich^^
[Bild: dsc01274vr8.th.jpg]
[Bild: dsc01277lo7.th.jpg]
[Bild: dsc01273rm1.th.jpg]

un nomma ich mit neuer frisur
[Bild: dsc01279sw4.th.jpg]

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Vorbildlich? Was soll an einem Hungerstreik vorbildlich sein?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Yeah Leute,
Lol
Bungie.de rulez..............Rekord: 353 Benutzer am 26.06.2007 um 01:46 Uhr.
Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
Das ist doch mal heftig Jungs Zwinker weiter so^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hi!

ich schau auch wieda mal vorbei.. Zwinker
wie ich sehe haben die Mods immer noch viel arbeit mit Threads closen, auf die SuFu hinweisen, etc. D Na, vlt. wirds ja mal was... Nuts

Hab ich irgendwas verpasst?
Zitieren

Zitat:Original von Black_Wing
Hi!

ich schau auch wieda mal vorbei.. Zwinker
wie ich sehe haben die Mods immer noch viel arbeit mit Threads closen, auf die SuFu hinweisen, etc. D Na, vlt. wirds ja mal was... Nuts

Hab ich irgendwas verpasst?

Nutz die Suchfunktion... D
Zitieren

Zitat:Original von MarcNutz die Suchfunktion... D
Oder das hier: [Bild: bart0kopieaq7.jpg] D
Zitieren

Sagt mal ist das bei euch auch s kalt? Wir haben hier in Kiel gerade mal 10 Grad....Hallo? Was ist aus dem Rekordsommer geworden der uns prophezeit wurde? Ja schön der ist am Mittelmeer.......aber ich will auch was davon haben. Meine Güte das Wetter ist wie im März (gefühlt).

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Heute früh musste ich mir eine neue Hose anziehen weil auf der vom Vortag Schokoladenflecken waren. Ich habe einfach in den Schrank gegriffen und eine kurze Hose angezogen, weil die Sonne so schön geschienen hat. Da man aber zu einer kurzen Hose keine Jacken und Halbschuhe anziehen kann (zumindest solche, wie ich sie habe....) bin ich in T-Shirt und Sandalen gegangen.
Vor der Haustür schlugen mir dann 10°C und ein ordentlicher Wind entgegen.
Nuts
Vor allem weil ich 5 min auf de Bus warten musste...
Nuts
Alle anderen kamen in Jacken und langen Hosen in die Schule...
hmmm Wetterbericht ist schon eine feine Sache
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin