Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hi ich brauch dringend antworten:

1. ist firstload.de legal? wie isses mit napster?

2. wenn ich bei meiner live id nur noch den tag weiß wie komm ich wieder an meine daten ran? über den support?

3.ich brauch irgend nen action film... im stil von tränen der sonne... oder sowas... aber keinen kriegsfilm... sollt realistisch sein... kann mirwer helfen bitte?

danke schon mal...

Orion
Zitieren

Red es geht im moment viel mehr darum warum, Kids in deinem alter und jünger überhaupt den zugang zu solchen medien, bei dem härtesten Jugendschutz in Europa, haben und nicht darum wer Amok läuft und wer nicht.

Denn Obwohl es den Jugendschutz gibt gelangen solche Medien immer wieder in die Hände von Kids die es normal erst in 2-5 Jahren spielen dürften und wir, die alt genug dazu sind, dürfen die fehler der Verkaufshäuser und der Eltern ausbaden.

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von Orion
hi ich brauch dringend antworten:

1. ist firstload.de legal? wie isses mit napster?

3.ich brauch irgend nen action film... im stil von tränen der sonne... oder sowas... aber keinen kriegsfilm... sollt realistisch sein... kann mir wer helfen bitte?
1.: Ich denke schon, dass napstar eine legale Seite ist. Ist schließlich offizieller Sponsor von Stock-car rennen von Stefan Raab Was mit firstload ist, weiß ich leider net...^^

Blood diamond ist wirklich ein echt cooler Film. Nicht unbedingt ein Kriegsfilm, aber mit einer geballten Ladung Aktion. Windtalkers ist auch ein Kriegsfilm, wie Wir waren Helden und Tränen der Sonne.

Dann kann ich noch die Stirb langsam-Filmserie. Bravehart: Alter Schinken aber immer noch geil.

€dit: Außerdem wurde der Onlinerekord auf Bungie.de heute um 18:14 Uhr gebrochen... 104 Besucher... P Nur so nebenbei Rolleyes
Zitieren

Ich hab endlich mein Abi in der Tasche und wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich einen Durchschnitt von 2,5.
Jetzt ist es vorbei mit der Schule, was auch mal Zeit wurde. Sauf
Zitieren

Ich war jetzt echt nich sicher ob ichs hier reinstellen soll oder in den "Lustiges aus Aller Welt"-Thread. Aber ich hab mich doch für die Bar entschieden.

Deflorateur - Schmerzlose Entjungferung vom Profi

Schaut euch besonders den Punkt unter "REfloration" an Wow (Navleiste ist rechts statt links)
Zitieren

Ja ne, is klar. Wow Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Hört doch mal auf so ne kacke zu reden.. Das 18 + kacke oder jugendschuz zeugs da ist voll fürn A***** .. Wer das Spiel spielen möchte soll es spielen und wer nicht nicht.. Jugendschutz kannste in den müll schmeissen!
Zitieren

Drüben in amiland laufen auch fünfjährige mit knarren rum!
is was passiert NEIN!
Zitieren

xD D Lol Rofl Smile Nuts
Also ich weiss ja, dass wir in einer Welt leben, in der sich alles nur noch um Oberflächlichkeit und Sex dreht, aber das ist ja wohl ein absoluter Hammer!!!
xD D Lol Rofl Smile Nuts
Zitieren

die letzten 2 posts waren dann wohl die dümmsten und kindischsten posts die ich jemals gelesen hab'.
sowas von ignroanz hab' ich echt noch nie gesehen.

im amiland werden 6-jährige kinder von ihren gleichaltrigen mitschülern in den bauch geschossen du idiot!
und hier passiert das nicht, wie du vielleicht festgestellt hast. aber da verlang ich von euren kleingeistern wohl ein wenig zu viel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin