Doch der Suff-Kopf hat alles an einem Abend getrunken...
Aber du bist alleine im Bett wieder aufgewacht oder? ^^
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Ja, stell dir aber mal vor die verliebt sich in ihn und er hätte ihr in seinen betrunkenen Zustand versprochen sie zu heiraten und mit nach Deutschland zu nehmen... na viel Spaß, aber hast ja Glück nach dem BGB bist du als Betrunkener Geschäftsunfähig...
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
also des glaub ich bei 08 net so das der mit jmd nach dem suff an seiner seite aufwacht un das er jmd verspricht sie zu heiraten erst recht net
thx S118
Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
ich reihe mich dann ma in die glorreiche reihe der abiturienten mit ein!^^
endlich fertig. und ich hab nur 2 wochen ferien. danach komm ich gleich zum bund.
aber freitag wird gesoffen und dann fängt auch die kieler woche an!^^
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
http://youtube.com/watch?v=9nKDtWVHOic
wer hat das gestern denn live gesehen?
Ja...boa des ging voll ab wies den Wagen zerfetzt hat...scheiße da hat man schon gemeint Schleudertrauma oder so...aber wissen die jetzt schon was mit seinen Knöchel los ist???
Aber die anderen zwei sind zu blöd und überfahren ne rote Ampel
Naja, eigentlich ist man geschäftunfähig. Man gehört zeitlich mit zu der Gruppe der geistig Verwirrten und alle angenommenen/ abgegebenen Willenserklärungen ist nichtig.
Eigentlich war es so. Das Dumme ist, dass ich genau den einen Stichpunkt nicht mit aufgeschrieben habe. -.-