Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

tja jetzt bin ich kein Schüler mehr. wurde heute entlassen, sogar als Jahrgangsbester, hab als einziger die Quali für das Gymnasium Zwinker
Zitieren

^glückwunsch. dann geh aufs gymi. so nur noch eine prüfung und dann bin ich fertig. thema:kalter krieg(genauer kubakrise) und umweltschutz(treibhauseffekt). das wird so easy.^^
was habt ihr so nach der schule alle vor? ich werd erstmal zum bund gehen, dann ne bankkaufmännische ausbildung machen und dan studieren.bwl und mal sehen o es mich dann hinschlägt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

ich mach erst noch meinen realschulabschluss dann ma sehn iwas handwerkliches

bin bis sonntag net da(zelten) an alle hier have fun^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

yo have fun...
so hab gerade gesehen, dass wir einen neuen besucherrekord haben mit 83 leutetn. großartig, aber um 02.53? leidet ihr unter schafstörungen?^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich war zu der Zeit nicht on, bin ca. um 01:30 Uhr rausgegangen aber das ist schon was nen neuer Rekord ^^
Also ich habe keine Schlafstörungen so was ist Standard würde ich sagen ^^
Zitieren

ja schon am wochenende aber doch nicht unter der woche.entweder habt ihr keine schue, habt urlaub oder ihr sehr wenig schlaf.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

keine ahnung wo du herkommst, aber wir in NRW hatten Feiertag, soweit ich weiß Fronleichnam....
Aber zu deiner Beruhigung, ih gehe höchstens noch mal gegen 12 uhr online, auch nur am WE...
Zitieren

mein ich doch und nein in s-h haben wir relativ wenig feiertage.aber jetzt hab ich ja auch noch frei.vorbereitungszeit auf die mündliche.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Also ich habe Ferien ^^ und heute auch Feiertag von daher ^^
Zitieren

Weiß jemand ob heute die Läden offen oder zu sind in Hessen? Weil die Schule fällt aus aber irgendwie gibt es im Fernsehen kein "Spezieles" Program wie an anderen Feiertagen üblich. Daran orientiere ich mich meistens Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin