Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

gut modzilla hat mich korrigiert. dann ist es whl ein regionaler feiertag oder sowas in der art.deshlab ist das fernsehprogramm normal.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Jo in Hessen sind die Läden dicht!
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
gut modzilla hat mich korrigiert. dann ist es whl ein regionaler feiertag oder sowas in der art.deshlab ist das fernsehprogramm normal.
nö nicht ganz normal manche serien kommen heute nicht aber sonst ... Smile
Zitieren

hab ich auch festgestellt.rtl 2 z. b hatte heute kein normales programm.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Bei vox war das Programm auch anders. Versteh das, wer will, die Fernsehsender machen ja sowieso immer, was ihnen gefälltSchimpf
Aber wer braucht schon Fernsehen, wenn er Zocken und posten kannD
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
gut modzilla hat mich korrigiert. dann ist es whl ein regionaler feiertag oder sowas in der art.deshlab ist das fernsehprogramm normal.

Sorry, wollt dich nich verbesserung, hab geschrieben gehabt und dann hast du vor mir gepostet hab das gar nich gesehen.

Naja seis drum, ich schau eh kein TV von daher solls mir Wurst sein P
Zitieren

macht nix modzilla. wenn du schon in hessen wohnst dann wirst du wohl eher wissen ob die geschäfte geöffnet haben oder nicht.
so schon gelesen? paris hilton ist schon wieder aus dem knast draußen! ganze drei tage war sie drin. aber bei den mtv movie award das maul aufreißen und sagen ich fühl mich stark genug das zu schaffen.
staatsanwalt und menschenrechtler springen schon im viereck vor wut. auch der richter der sie engebuchtet hat ist ziemlich pissig.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Das bin ich auch. Ich kann diese Frau nicht ausstehen. Und nur weil sie berühmt ist, darf sie doch keine Ermäßigung bekommen. Sowas ist total ungerecht im Vergleich zu den normalen Leuten, die sofort in den Knast müsten! Schimpf
Zitieren

Tja ja, so schnell kann es gehen wenn man Multimillioner ist. Da war doch so ein Psyschologe der ihr bescheinigt hat das der Druck zu hoch für ihre Nerven ist ich glaub eher die war noch nie in ihren Leben so lange trocken oder ohne Drogen! Hoffentlich macht die den fehler sich von zuhause zu entfernen damit sie sie wieder einbuchten können! Ich weiß das ist nicht net aber die hats verdient! Tongue
Zitieren

jo kommt einer mit dahin wo die olle bia%&§$ wohnt, und dann klingeln wir, rennen bis zur straße und wedeln mit drogen alk und party machen etc....die geht an die straße und HOFFEntlich wird die eingelocht... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin