Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von Raikyu
Was haltet ihr eigentlich von dem Feiertag und was macht ihr heute?

Ich war heute schon im Kletterwald. Voll cool!

http://www.climbup.de/
Klingt interessant, in meiner Umgebung gibt es soetwas leider nicht...
Zitieren

Sachma Maybe ich könnte mal wieder neue Sägeblätter besorgen lol.



Hab gestern noch nen Game gezockt.

14 Kills

12 davon mit der Säge lol.

Ich muss mir mal das Schießen angewöhnen sonst ist das net so dolle.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

@ Habor: mit wem warst du denn klettern. Ich dacht wir gehen da zum geburtstag von mir hin mit "upgrade". Kannst mir per E- mail schicken.
Tschuldigung das ich jetzt was persönliches gefragt habe aber das musste mal sein.

back to topic: @ Raikyu: wie bei euch gibt es sowas nich. Sowas gibts doch überall und wenn es nur in einer Halle is.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Mal was anderes, ich suche ein Tatoo, was ca 20-25 cm lang ist und von Schulter bis ca Rücken mitte reicht.

Eine konkrete vorstellung hab ich nicht daher könnt ihr posten was ihr wollt.

GT: maYbe qp
Zitieren

Kletterhallen gibt es schon, aber nicht so etwas mit Bäumen und die Homepage verspricht ja noch mehr...
Zitieren

nur mal so rein fragemäßig wieso is master stiffe eigenltich gebannt worden?

orion
Zitieren

ein tribal.
funktioniert immer, lässt sich immer verändern und sieht ganz schick aus.
außer wenn es auf die 50 zugeht, deine haut an straffheit verliert und du dich die restlichen 40 jahre lang selbst anekelst.

will damit sagen: tatoos sind scheiße.
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3
Mal was anderes, ich suche ein Tatoo, was ca 20-25 cm lang ist und von Schulter bis ca Rücken mitte reicht.

Eine konkrete vorstellung hab ich nicht daher könnt ihr posten was ihr wollt.

Also mit nem Tribal kann man sicher nichts Falsch machen.
Allerdings ist Schulter und Rückenmitte schon etwas schmerzhaft wie ich von meiner besten Freundin weiss.

Ich Persönlich investiere mein Geld lieber in andere Sachen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

@M4B3
Ist ja Geschmackssache was man macht. Aber Tribal kann ich dir nur abraten. Heutzutage läuft jeder Depp mit nem Tribal rum. Habe auch ein Tribal auf dem linken Oberarm und hab mich schon öfter geärgert ,daß ich mir kein cooles Bild hab machen lassen. Aber vielleicht wirds demnächst überarbeitet. Geh einfach zum Tattoo-Studio deines Vertrauens und lass dir was speziell für dich anfertigen. Das sind meist die coolsten Teile. Vielleicht ne Fette Biomechanik...
Zitieren

Also cih würde auch lieber was persönliches Nehmen.

Etwas was du mit dir in verbindung bringst und dir wichtig ist.

Z.B. das Xbox Emblem looool.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin