Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Konnt ich auch nicht: Too many conections Stoned

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

dito^^sagt mal gibt es jetzt noch ne möglihkeit doch noch an der beta teilzunehmen ohne dass man bisher was gemacht hat^^???also jetzt noch crackdown holen oder so??
Zitieren

Wahrscheinlich Serverüberlastung....?
Zitieren

Hat eigentlich einer von euch den Film Sunshine gesehen ? Ask
Zitieren

nö hab ich noch nicht gesehen und au noch nie gehört Stoned Smile

ich kamm auch so um die 30 min lang nicht drauf hab dan aber sturm geklickt und dan gings Nuts Stoned
Zitieren

Was haltet ihr eigentlich von dem Feiertag und was macht ihr heute?
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
*Kiefer ausklappt* Wow Wie geil is das denn?! Boah... Auf E-Bay würd dir das Paket ne Menge Zaster bringen ^^ Spass beiseite, ich würds auch behalten. Sowas kriegt man ja nich aller Tage Lol

Und ich freue mich auch grad riesig... Meine Eltern haben mir grade erlaubt, die Halo 3 Legendary Edition vorzubestellen... Und ich bekomm sie sogar am 25.9.07, einen Tag vorm offiziellen Deutschlandrelease D

[size=16pt]WOG RULEZZ![/size]
nun ich wollts auch gestern vrbestellen, aber die haben bei eb games gesagt: wir haben bisher nur die normale version zum vorbestellen. die le haben wir leider noch nicht. schau doch bitte in den nächsten wochen nochmal rein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Was haltet ihr eigentlich von dem Feiertag und was macht ihr heute?

Ich war heute schon im Kletterwald. Voll cool!

http://www.climbup.de/
Zitieren

ich durfte das audi s4 cabrio vom papa meiner freundin fahren.das war geil.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Feiertag? *rechnet*
Ahh - Auffahrt oder so heisst das glaub ich, oder?
Mir schnuppe - Hauptsache schulfrei Lol

Für mich ein Tag wie jeder tag. Abgesehen davon dass wir schulfrei haben. Tricky

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin