Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

manchmal werden die Themen "Wiedergeboren". Wegen dem bleiben sie vielleicht noch ein Weilchen im Schrotplatz

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Der Schrottplatz ist das sinnvollste seit Erfindung des Forums. D

Der Beitragsschwund liegt im Übrigen am HU-Frühjahrsputz. Alles wirklich Unnötige wurde rausgehauen.
Zitieren

Hab ich in einem halben jahr so viel Sch**** geschrieben, hatte über 400, sin jetzt nur noch 370, oder so?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Bei mir wurde nur einer gelöscht. Aber auch ich wusste nicht warum. Jetzt weiß ichs. Danke. Hab mich schon gewundert gehabt.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

lol soviele sin bei dir weg bei mir sin es nur 3 weniger aber die auch nur weil es kommentare oder links zu den richtigen threads zu machen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Zitat:auch nur weil es kommentare oder links zu den richtigen threads zu machen

eigenlob tut gut,oder ? D

naja ich hab bei mir keinen postzahlverlust entdecken können Zwinker
Zitieren

Schrottplatz ist sogar sehr sinnvoll. Warum sollte es sonst sowas in fast jedem Forum geben. Zwinker
Und das hier manche so genau wissen wie viele Posts sie verloren haben, finde ich echt erstaunlich. Da sieht man, wer hier nur auf den Postcounter aus ist (IcedElite ausgeschloßen).

Hier mal was neues wofür mich die Leute, die es betrifft, wohl hassen werden. ^^
[Bild: 1001803sg4.th.jpg]
Zitieren

eigenlob is immer gut
thx ata^^
achja nur so nebenbei hab ja hauptschulprüfungen mitgeschrieben (aba nur als test) hab in mathe ne 3 un in englisch ne 2 deutsch weiß ich noch net^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Na Ja nicht gerade die besten Zensuren. Aber für das erste Mal sind se okay.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Hab ziemlich viele Posts verloren (30 oder so), obwohl ich so gut wie nie rumspamme.. naja wegen die Posts zerbrich ich mir nicht den Kopf. (bringen sich meiner Meinung nach nichts)

eam.. Ja! War schon lange nicht mehr hier und hab irgendwie den überblick verloren.. Nuts
Hab folgendes gehört:
HALO BETA ist schon draußn!
Halo Film wird doch gedreht..
HALO 3 kommt 26. September

Wahr? Falsch?

Thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin