Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich finds aba nich so gut, dass es so viele Erfolge für erhaltene Orden und Kills gibt Flop

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

also ich find des richtig pervers weil dann sieht man was man geleistet hat ja bei halo2 auch aber da isses geiler gemacht beim 3er ich kanns kaum erwarten das es rauskommt und dann wird..............tagelang nächtelang
Zitieren

Zitat:Original von Fire
@John the Spartan: Das is sehr interessant.Top Ist das belegt?

Kein PLan, ich denk mal schon, da es auf Xboxfront war, und da stand auch nichts von Gerücht etc...
Zitieren

nun so wie man das liest was auf der seite stand klingt das schon richtig und nicht irgendwie aus der luft daher gegriffen. i freu mir schon mal auf h 3

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Vielleicht kann er auch nur gut klettern ich mein wer kann das denn net von uns oder???

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

hab mir mal gedacht ich werd mal wieder aktiv Zwinker

War ne längere Zeit nich online hab zuviel Dow gezockt ^^
Zitieren

Was Marc sich wohl dabei gedacht hat. Rofl

€dit: Hoffentlich habe ich jetzt nicht ein vorzeitiges Release verraten Rolleyes öhm Ask Ask
Zitieren

@Milch: Was is daran witzig? Is doch bloß eine Seite für Wii-Fans...^^ Genauso wie http://www.xboxaktuell.de Zwinker

So, ich bin dann mal wech im Urlaub, wa Tongue Grüßt die Tage. Bis dinne
08
Zitieren

viel spaß! und nicht zu viel saufen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
viel spaß! und nicht zu viel saufen.
Was glaubst du wohl, warum das "Abiabschlussfahrt" heißt Lol... Das ist doch der Sinn der Sache...^^ :bier: Sauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin