Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hmmm...leider keine elektronische Musik... Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
lblumenwasser: wie wärs denn mit photoshop??(wenn du dir photoshop holst, haste gleich imageready dabei, mit dem kannste animationen erstellen)
Mit Photoshop kann man genausogut animationen erstellen wie mit image ready, wobei photoshop noch viel mehr Funktionen hat.

€dit: Ich möchte mal bei den Mods einen Antrag erstellen, dass der Thread <html> in "Programmier- und Scriptsprachen" (in der Richtung jedenfalls) umbenannt wird.
Zitieren

@Aty: klingt interessant - und die elektronische Musik würde ich nicht vermissen...
Zitieren

Ich hör auch elektronische Musik aber die kann man auf einem Festival einfach schlecht rüberbringen. Allein schon wegen den schlechten Soundverhältnissen.
Zitieren

wenn sich mal die gelegenheit bietet, dann werde ich mal nen linkin park und nen metallica konzert besuchen.... Zwinker
da hab ich voll bock drauf
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
wenn sich mal die gelegenheit bietet, dann werde ich mal nen linkin park und nen metallica konzert besuchen.... Zwinker
da hab ich voll bock drauf

LP sind bei uns im Hallenstadion Zürich am 11. JUNI da .... *ich kann selber net hin* aber ja gibt noch tickets so viel ich weiss ^^

EDIT: wann kommt LP bei euch ?

EDIT2: achja is mein 600 post D D D
Zitieren

So, habe hier jetzt Halo 2 Vista rumliegen...
Fehlt nur noch Vista. Stoned
Zitieren

Ich würde an deiner Stelle lieber auf das Spieleerlebnis verzichten, als Vista auf meinen PC zu machen. Stoned
Ach Marc, du schaffst das schon. :-P
Und wer weiß, vielleicht bekommste mal wieder ein bissel Lust mit uns zu zocken. Vielleicht sogar Halo 3. Rolleyes
Zitieren

Wäre interssant mal nen bild von dem tattoo zu sehen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Hey, ich schaffe es derzeit nicht einmal die Einzelspielerkampagnen meiner Spiele durchzuspielen. Da habe ich für den MP noch weniger Zeit (um zu üben schon garnicht). Und ihr wollt doch nicht gegen eine Lusche antreten, oder? Immerhin habe ich ja auch einen Ruf zu verlieren... D

Vista ist im übrigen garnicht mal so schlecht. Zumindest wenn man nen flotten Rechner hat. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 194 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin