Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Will nochmal was zu dem mädchen beachten thread sagen:

Ja,ich bin der Tropfen der es dazu bringt das das Fass überläuft.Und das gefällt mir Zwinker !
Der eine sagt meine freundin sei hässlig,1.geschmackssache 2.ich weiß selber das sie kein Topmodel ist,aber da gibts sowas das heißt "innere Werte" kein plan ob du das mit deinem komischen avatar bild verstehst.. 3.Nein,ich habe nicht rumgeheult nur das hat mir nicht so sehr gepasst verstehst du das?
Ich muss meine worte glaube ich nun bisschen zügeln da ich kein bock auf eine 3. ermahnung habe und die 400 Posts umsonst waren..2 ermahnungen und beide von spike mike Lol ..
Hm aber zu dem einen Post,das es eine Frechheit von mir war nehm ich ernst Sad da hat der jenige schon recht und deswegen ->sorry<- !

-I love to entertain you-
Zitieren

Und denkt jetzt ja nicht daran diese Diskusion hier in der Bar fortzuführen... Rolleyes
Ich denke der Schließung an sich bedarf es keinerlei weiterer Erklärungen...
Wenn ihr Probleme habt dann fragt Dr. Sommer... Nuts
Zitieren

Nene Johnny wollt nur nochmal schnell meinen Senf dazu geben Zwinker
Zitieren

@Aty: Fiddlers Green waren dort? Wow
PS: @WtdeMeb-Thread: Ich finde es schade das der Thread geclosed wird, die die dafür verantwortlich sind, kümmerts nicht, aber die, denen der thread geholfen hat oder in Zukunft hätte helfen können, müssen darunter leiden... Na ja, eure Entscheidung...
Zitieren

Ja ich meine ist ja mehr oder weniger so spannend wie nen goldfisch aber ok ist eben geschmackssache.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Finde ich auch. Ich meine da wurden unter anderem sehr gute Tipps gegeben. Eigentlich sollte man die Schuldigen bestrafen, nicht die, die dieses Thread genutzt bzw "gebraucht" haben.

Denen ist es ja egal, die haben ereicht was sie wollten...
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
@Aty: Fiddlers Green waren dort? Wow
Ja schon. Ich hab zwar schon vorher Lieder von denen gehört, aber live sind sie hundertmal besser. Außerdem hab ich mir den Sänger immer ganz anders Vorgestellt.
Die Veranstalter des Eichstätter Open Airs scheinen ausserdem ein Faible für Geigen zu haben. Die besten Bands jedes Jahr sind die, die Geigen als Hauptinstrumente benutzen. Heuer Fiddler's Green, letztes Jahr Naio Ssaion. Ich bin gespannt wer nächstes Jahr kommt.
Zitieren

Der Koi ist eben ein japanisches Motiv genau wie Drachen , Tiger , Lotusblumen , Dämonen, usw.. beschäftige mich schon ziemlich lange mit tattoos und kois sind mit meine Lieblingsmotive. Steht für Reichtum und Weßheit (Vielleicht wirds ja noch was!!!) und für Männlichkeit(natürlich 8) ).
Zitieren

Was für Musikrichtungen sind dort denn allgemein so vertreten?
Zitieren

Rock, Metal, Punk, Pop, Reggae auch HipHop und offenbar auch Folk, da heuer ja Fiddlers aufgetreten sind.
Ka, das ist kein Musikrichtungsfixiertes Festival - kann es sich auch nicht leisten, da es verdammt klein ist.
Es ist eher dafür gemacht, damit Leute aus der Gegend sich zusammenfinden und gemeinsam ein paar lustige Tage haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin