Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hey Leute, ich brauch mal bitte Hilfe...

Und zwar läuft hier grad GIGA auf meinem Media Player 11. Und zwar wollt ich mal ne Sendung aufnehmen, doch fehlt dem WMP jegliches Plugin zum aufnehmen einer Sendung. Wer kann mir helfen, dass ich vielleicht endlich diese Sendungen aufnehmen kann? Danke für jegliche Hilfe!


€dit: Gebt mal bei google.de "Failure" (engl.=Versager) ein, und klickt mal auf den Button "Auf gut Glück". Und wartet mal ab, auf was ihr da für ne Seite kommt. xD
Zitieren

Naja ich denke sie heßt so weil die Locust ja was mit Gears of War zu tun haben. Sie könnte natürlich auch Fenix oder Marcus Bar heißen.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
in welcher klasse/jahrgangsstufe bist du bloodangel???
weil 2,4 naja ......^^sorry aber bei uns sind die besten 1,3 oder 1,4 ich bin bei 1,9....... gibt natürlich auch 7 mit 3,5 etc....(10.klasse herder gym minden)

Liegt wohl daran dass in meine klasse (10) auf der Realschule mehr oder weniger idioten sind.

Ich hätte locker auf 2,0 kommen können aber ich hatte soviel Einstellungstests und vorstellungsgespräche, dass ich öfter nicht in der schule war.

Dafür hab ich jetzt meine Ausbildungsplatz Tricky
Zitieren

Wo machste denn deine Ausbildung????

naja 2,4 reicht ja auch aus musst ja nicht wie der Streber Elatan sein Lol
Zitieren

ich hab ne 5 in mathe weil mein bekackter lehrer mich nicht leiden kann Cry Lol

allerdings ne 2 in info und ne 3 in sport wegen meiner kleinen pocke Smile
ps: ist voll scheiße zeugnisse an einem samstag beim direx abzuholen
Zitieren

Wieso musst du das Zeugnis beim Direx abholen?
Zitieren

ich stecke mitten im betriebspraktikum und am freitag mussten alle aus meiner stufe arbeiten also mussten wir unser zeugnis beim direx abholen.
Zitieren

wasWasWAS??? ich und streber???????

ich lern höxhstens mal fürn vokabeltest!!mehr net!!!!!!!!!!
aba inner klasse is eine die lernt 8 h am tag und macht hausaufgaben!!! die is echt krank die hat angst davor mal ne 2 zu schreiben!!und diskutiert immer mitm lehrer bzw stimmt ihm immer zu :
SIE: ja der und der war daran schuld
LEHRER: falsch der war eben nicht schuld
Sie ja genau so meinte ich das


so is das immer die stellt dazu auch noch fragen: es geht um bakterien in rohren udn sie fragt muss man jetzt erst ne min das wasser laufen lassen das man nich krank wird!!das is jetzt nen blödes besispiel aber es ist echt zum wände hochlaufern°!!! und die schafft grade so 1,4 lol bei 8h lernen hätte ich wahrscheinlich auch 1,0 wi ihr anderen wahrscheinlich auch^^
Zitieren

Naja wenn du so krank biste wie deine Mitschüler und dann auch so en Zeugnis hast biste wirklich en Streber und schleimer *ausrutsch* Lol

Aber 8h am Tag lernen ist doch en bissel übertireben oder nicht???
Hat die Freunde oder so wenn ja hat die durch die 8h gar keine Zeit für die^^
Aber das gute in ein parr jahren hat sie vill. einen guten Job...

Mal testen ob ich es schaffe 8h zu lernen
Das ergebnis nach 25 sek. NEIN ich schaffs nicht D
Zitieren

Ach Elatan, in unserer Klasse gibt's auch einen, der so gut wie nie lernt und trotzdem um die 1,3 1,5 steht. Du bist also nicht im geringsten ein Strebber.
DAS ihr Leute, DAS ist einfach nur Talent!!!
Mein Lernrekord liegt bei ca. 1 h hintereinander.
Aber normalerweise mache ich alle Viertelstunde eine kleine Pause, um mich danach zu testen, ob ich alles behalten hab'.
Übrigends, wenn ihr euch ein Ziel setzt, z.B. nach dem Lernen Halo, fällt euch das Lernen viel leichter. Auch Musik kann dabei helfen. Natürlich keine Havy Metal Musik!!! Ich stehe trotzdem 2,7.
Das ist in Mathe manchmal wie verhext. Ich bin einer DER besten der Klasse in Mathe, aber in Arbeiten und größeren Tests verliere ich die Nerven. Dadurch hab' ich dieses Jahr schon wieder eine 3.

Habt ihr einen Tipp dagegen für mich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin