Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von 0815
Hmm, der Orkan "Kyrill" zieht ja auch eher im Norden Deutschlands über’s Land. Ich hab nur gehört, dass halt einer der Ausläufer von Gestern in Bayern nen LKW umgehauen hat. Aba sonst nix...-.-'

Bei uns gehts grad ab wie Schmidts Katze. Hauptsache mein Vater kommt sicher von der Arbeit.

Ich hab mein Zimmer im Keller und ich höre hier nur das Rauschen des Windes, der durch die Bäume weht. Das ist schon irgendwie seltsam, aber ich denke mal so ab Mitternacht wird hier das schlimmste vorüber sein.

So jetzt muss ich aber meine Kriegsdienstverweigerung schreiben.
Bei uns geht's richtig um 24 Uhr los... mhmm... sag mal Habor bist du langsam fertig oder brauchst du Hilfe? Weiß nicht wenn es immer noch nicht geht dann laufe mal zu deiner Mutter und lass sie kucken ob du Fieber hast. Nur sicherheitshalber! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ich reg' mich doch nur über den Wetterbericht auf. Irgendjemand muss ja schuld an dieser L... diesem voreiligen Schluss sein. Zur Zeit ist nämlich nur extremer Regen mit 'n bisschen Blitz und Donner.
Es besteht aber noch Hoffnung... das Feld könnte zu einer Schlammlawine werden....................
OK, sch***e das Net gibt den Geist auf.
Zitieren

Bin heut aus Stuttgart zurückgekommen, und ich bin erlich gesacht en bisel entäucht.
Der große Sturm is ausgebliben, das einzige was wir hatten war en LKW, dessen Ladung sich über ein Feld verteilt hatte, en Baukran, der in der Horizontalen stand und diverse PKW's, die einfach zu blöd waren, die spur zu halten.
Aber im großen und ganzen war das nix, zumindestens nix neues.

PS.: Ihr Schul Pisser ^^ Ich muss morgen nochma raus, schaffen, un ihr drückt euch die Eier platt ^^ Ich sachs ja, das Deutsche Schulsystem is fürn .... Rolleyes
Zitieren

Bleibt flockig, war doch nur ein scherz^^
Zitieren

Ok. Jetzt übertreibens meine Eltern aber. Ich sitz hier in völliger Dunkelheit nur der PC ist an, die Fenster sind verbarikadiert und alle Türen sollen zu sein, damit kein Unterdruck entsteht. Ich kann also keine weiteren Wetterberichte geben.
Ich glaub' ich hab' vorhin ein wenig übertrieben, oder?

PS: Bin mal gespannt wie's Morgen aussieht. Vielleicht steht Morgen unser Haus allein in der Pampa oder es exestiert auch nicht mehr, vielleicht ist das der Tag des jüngsten Gerichts, vielleicht, vielleicht bricht über Nacht ein Atomkrieg aus, nur weil ein dummes Kabel beim Sturm abgetrennt wurde und irgendwo in Sibierien eine Rakete starten läßt, die die Amis veranlaßt zurückzuschießen....
Ohh Gooott, OH GOTT. [size=16pt]Wir werden alle sterben.[/SIZE]

Ok, ok, ok. Ich weiß, ich übertreibs schon wieder.
Zitieren

Ich war grad dabei das kabel durchzusägen
Zitieren

Tja
Zitieren

Aha. Meine Befürchtungen werden bestätigt.

Nee, aber jetzt ma wieder auf den Boden der Realität.
Ich glaub' das trifft heute auf uns alle zu:
"Wer nur daheim hockt, ist ein Hausschwein!"
Zitieren

Hajo, immer diese Schul-Bonzen... was meint ihr wie das bei mir in der Raffinere im freien war, auf der Anlage in ein paar Metern höhe!

Oder beim heimfahre...von der rechten Straßenseite hat der Wind mich in den linken Graben gedrückt! Ich hatte Glück, denn ein LKW kam mir entgegen und konnte 2m vor mir noch bremse... Stoned

PS: @Habor
du übertreibst mal wieder...und selbst wenn, ein abgetrenntes Kabel als solches löst noch keinen Nuklearsprengkoff aus...außerdem müssten vorher erst die Silos geöffnet werden - und das mit einem seperaten Steuerungssystem...^^

Der Opa-Moderator.
Zitieren

*morgenschulfreihab*
zum glück ist dieser sturm da... D aber mir tuts natürlich auch für alle die sich verletzt haben leid... mein beileid...

also wenn ihr in bayern lebt, geht morgen nicht zur schule!


ich hätt mal ne frage:
warum heißt unsre bar, locust-bar? sehn wir etwa aus wie locusts???

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin