Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Im Bezug auf Schulausfall: Bei uns stehts noch nicht fest, hatten aber heute auch nur bis zur vierten. Bei unserem Finanzamt hat es übrigens 50m Dach weggerissen, morgen früh fahr ich da vorbei, ist nämlich auf meinem Schulweg.Es sei denn morgen fällt die Schule aus, hätte ich nix gegen, hab erst zur dritten, dann 2h Physik, danach 2h Sport (an einer anderen Schule ca. 2km entfernt von unserer) und danach gehts wieder zurück für den Englischunterricht.
Zitieren

Oh du Armer!!!
Hab' ja free.
Zitieren

Hab heute mein Zeugniss bekommen!

Teile mir den 1.platz mit meinem Nachbarn haben beide mit 2,4 die besten zeugnisse
Zitieren

Da sehen wir es wieder. Man muss nicht dumm sein wenn man Halo spielt.
Wobei bei uns einige 1,2 stehen...
Zitieren

in welcher klasse/jahrgangsstufe bist du bloodangel???
weil 2,4 naja ......^^sorry aber bei uns sind die besten 1,3 oder 1,4 ich bin bei 1,9....... gibt natürlich auch 7 mit 3,5 etc....(10.klasse herder gym minden)
Zitieren

Wir haben auch heute Zeugnise bekommen :'( hatte aber nit so guten Durschnitt wir ihr^^ nur 3.0 Und das war noch gut denn nur 9leute hatten so was mit 2.5-2.9 Der rest war schlechter....
Zitieren

Die Zeugnisskonferenz wurde von gestern auf heute verlegt und wir bekommen erst nächste Woche Freitag Zeugnisse-.-
Zitieren

und glaubste du bekommst ein gutes zeugnis oder eher nicht??
Zitieren

Wann kriegt ihr denn alle Zeugnisse Wow
Ich krieg erst in 2 Wochen Zeugnisse.
Zitieren

Naja ist bei jedem Bundelsland andres...
Denn ich glaube nicht das alle in NRW wohnen also ist das schon en unterschied auch wenn ich nicht verstehe warum das andres ist die könnten das doch alle zur selben Zeit rausbringen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin