Hab nun auch schon seit Montag wieder Schule, ist eigentlich voll in Ordnung wir sind jetzt nur noch 24 Leutz (Vorher 34

)
Bin jetzt in der 10.ten Klasse gehöre nun auch zu den Ältesten an unserer Schule.. die Wiederholen mal ausgeschlossen
Ich habe letztes Jahr als Sportkurs Ski-Alpin gewählt. Im Januar waren wir eine Woche in Österreich. Wir haben Urlaub gemacht und die Anderen mussten regulär Schule machen. Hehehe.
Immerhin 14 Notenpunkte hatte ich auf dem Zeugnis in Ski-Alpin.
Aber das Beste wars Apres-Ski. Die Lehrer haben dort ordentlich die Sau rausgelassen und standen auf den Tischen und haben eifrig ihre Hüften bewegt.
Zitat:Original von Bastihalo
Aber das Beste wars Apres-Ski. Die Lehrer haben dort ordentlich die Sau rausgelassen und standen auf den Tischen und haben eifrig ihre Hüften bewegt.
Boah, was habt ihr denn für Lehrer

Das würden die bei uns nie machen
Bei uns sind nur manche Lehrer gut drauf, ich bin jetzt in der 10. und Pate einer 5er das ist voll cool

und ich hab meinen Zwillingsbruder in meiner Klasse. Und jede Pause kommen ein paar 5. Klässler und fragen ob ich das "original" bin

total witzig.
Zitat:Original von Das C
und Pate einer 5er das ist voll cool
Was is denn ein Pate
Ich bin deren Ansprechpartner, wenn sie irgendwelche Fragen haben. Ich hab ihnen die Schule gezeigt und helfe den Klassenlehren, Klassenlehreinnen z.B bei Ausflügen

dann hab ich keine Schule *freu*