Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

...bin ich froh, das ich Physik abgewählt habe... Rolleyes

Dafür mach ich Biologie Leistungskurs...find ich ziemlich interessant. Und in 2 Wochen geht’s an Wattenmeer! *juhu*

Alle müssen Vorträge machen, und ich bin zusammen mit einer Freundin im Video-Team. D Wir müssen bloß jeden Tag filmen...Rofl ISt ja schließlich auch eine "sehr schwere" Aufgabe! Rofl

Zitat:Original von 0815
...bin ich froh, das ich Physik abgewählt habe... Rolleyes

Dafür mach ich Biologie Leistungskurs...find ich ziemlich interessant. Und in 2 Wochen geht’s an Wattenmeer! *juhu*

Alle müssen Vorträge machen, und ich bin zusammen mit einer Freundin im Video-Team. D Wir müssen bloß jeden Tag filmen...Rofl ISt ja schließlich auch eine "sehr schwere" Aufgabe! Rofl
Da denke ich exakt andersrum....
Bio Kotz war das erste das ich abgewählt habe!!

Und mit meinen Mathe-Physik-LKs bin ich bisher relativ gut gefahren.
Nur Genf war bei der Kursfahrt so asozial....
Bei uns an der Schule ist "genf" bereits ein Schimpfwort geworden Lol

Hab nun auch schon seit Montag wieder Schule, ist eigentlich voll in Ordnung wir sind jetzt nur noch 24 Leutz (Vorher 34 Nuts )
Bin jetzt in der 10.ten Klasse gehöre nun auch zu den Ältesten an unserer Schule.. die Wiederholen mal ausgeschlossen Lol

GENF! Sag’s bitte nicht. Wow Bei uns ist das echt ein verbotenes Wort, aty! Bist nicht der Einzigste hier! Lol

Ich weiß auch, dass unser englisch Leistungskurs dieses Jahr (in der Zeit der WM) nach London gefahren sind. Stell dir mal vor, England hätte mit Deutschland im Endspiel gestanden und England hätte verloren. Die wären nicht wieder heile Heim gekommen D Weil: die haben da Aufgaben bekommen. Eine Gruppe von Freunden von mir haben die Aufgabe bekommen, die englischen Pubs zu charakterisieren und so ein "Pub-leben" mal zu dokumentieren....^^ Ich hab mich schief gelacht!!!Rofl

Naja, und wir fahren halt in 2 Wochen an’s Wattenmeer....auf eine Hallig. Das wird ein Spaß! Weil: Alkohol ist verboten...(offiziell). Zwinker

Ich habe letztes Jahr als Sportkurs Ski-Alpin gewählt. Im Januar waren wir eine Woche in Österreich. Wir haben Urlaub gemacht und die Anderen mussten regulär Schule machen. Hehehe.
Immerhin 14 Notenpunkte hatte ich auf dem Zeugnis in Ski-Alpin.

Aber das Beste wars Apres-Ski. Die Lehrer haben dort ordentlich die Sau rausgelassen und standen auf den Tischen und haben eifrig ihre Hüften bewegt.

Zitat:Original von Bastihalo

Aber das Beste wars Apres-Ski. Die Lehrer haben dort ordentlich die Sau rausgelassen und standen auf den Tischen und haben eifrig ihre Hüften bewegt.
Boah, was habt ihr denn für Lehrer Wow
Das würden die bei uns nie machen Hrmpf

~d(^_^)b~

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Bastihalo

Boah, was habt ihr denn für Lehrer Wow
Das würden die bei uns nie machen Hrmpf

Bei mir sind sie auch nicht besser (leida Sad).

Bei uns sind nur manche Lehrer gut drauf, ich bin jetzt in der 10. und Pate einer 5er das ist voll cool D und ich hab meinen Zwillingsbruder in meiner Klasse. Und jede Pause kommen ein paar 5. Klässler und fragen ob ich das "original" bin Lol Lol total witzig.

Zitat:Original von Das C
und Pate einer 5er das ist voll cool

Was is denn ein Pate Ask

~d(^_^)b~

Ich bin deren Ansprechpartner, wenn sie irgendwelche Fragen haben. Ich hab ihnen die Schule gezeigt und helfe den Klassenlehren, Klassenlehreinnen z.B bei Ausflügen D dann hab ich keine Schule *freu*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin