Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Jaaa. Das war klasse. D =) (Keine Ironie Zwinker)

(10.04.2010, 21:10)S K LADE schrieb:  Jaaa. Das war klasse. D =) (Keine Ironie Zwinker)

natürlich! ich mein es war schon geil, wie er in dem film die delphinschwimmweise neu erfunden htSmile

Und dann noch der geile Knight Rider Soundtrack, einfach göttlich. xD

ich war gerade wählen D

[Bild: wahlq.jpg]

so sieht der Wahlschein für die zweitstimmen aus

Ach, ist das nicht schön?
Da muss man ja glatt am 24. einschalten... D

Zitat:David Hasselhoff wird im Salzburger Musikantenstadl live die Europa-TV-Premiere seines brandneuen Titels "This time around" präsentieren. Zudem bietet er ein Medley seiner größten Hits – von "Crazy for You" bis "Do The Limbo Dance" dar. Als weiteren Höhepunkt singt er gemeinsam mit Gastgeber Andy Borg seinen Megahit "Looking for Freedom".

Rentnerpartei sind mir ja die geilsten.

sind sogar zwei gleichzeitig quasi, die RRP (nein nicht Rüstige Rentner Partei..) hat ja hier verzichtet damit die Rentnerpartei antreten kann ..

@ Gabu: Briefwahl?

Hab ich mir auch schon gedacht, anders kann man das Ding schließlich kaum scannen.

Ich wähl selber schließlich auch nicht anders...

ich habs vorhin im Rathaus geholt, gescant und wieder weggebracht, ganz einfach D

ja ist das konzept von briefwahl, Laptop + Scanner ins wahllokal schleppen ist so aufwendig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin