Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(14.04.2010, 18:04)Gabumon schrieb:  also nen Cowboy hut muss dreckig und staubig sein, sonst ist das nicht echt und man sieht aus wie ein tourist :P

Ja da muss man aber auch ein passendes Hemd und die Jeans tragen(die auch Staubig und dreckig sein müssen) sonst sieht es ja auch blöd aus.
Zitieren

(14.04.2010, 20:12)i_am_stoic schrieb:  mein vater hat extra so ein putzmittel fürseine stoffhütte. name weiß ich leider nicht, aber kannst ja mal googlen.

Sowas gibt's? Ugly
Mein Hut is jetzt 4 Jahre alt und ich hab den nur einmal nach ner durchzechten Nacht handgewaschen, und das ist schon wieder ein, zwei Jährchen her.
Ausser ab und an mal mit der Kleiderrolle zwecks Haarentfernung drüber und gut is...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(14.04.2010, 20:17)Brutetal schrieb:  
(14.04.2010, 20:12)i_am_stoic schrieb:  mein vater hat extra so ein putzmittel fürseine stoffhütte. name weiß ich leider nicht, aber kannst ja mal googlen.
Sowas gibt's? Ugly

weil das ja nicht so leicht zu reinigen ist (was ja auchhier grad das problem ist^^) gibts das. es gibt ja, vorallem in italien, diese stoffhüte, die dann je nach qualität, richtig teuer sein können (was die mafiosie zb in ihren filmen immer tragenZwinker) und brauchen dementsprechen ja auch gute pflege.
Zitieren

Wenn ich genug Geld hätte, um mir nen italienischen Stoffhut leisten zu können, würd ich mir schlichtweg nen neuen kaufen statt den alten zu reinigen Ugly
Das Geld hätte man(n) ja dann...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(14.04.2010, 20:46)Brutetal schrieb:  Wenn ich genug Geld hätte, um mir nen italienischen Stoffhut leisten zu können, würd ich mir schlichtweg nen neuen kaufen statt den alten zu reinigen Ugly
Das Geld hätte man(n) ja dann...

den einzigen stoffhut den mein vater hat, hat sein vater im zur hochzeit geschenkt. ist also jetzt... omg... ich muss überlegen... ich glaub 22 jahre alt. um so lange zu überleben, muss der schon ordentlich geputz werden.
Zitieren

(14.04.2010, 20:12)Master_leo_chief schrieb:  
(14.04.2010, 18:04)Gabumon schrieb:  also nen Cowboy hut muss dreckig und staubig sein, sonst ist das nicht echt und man sieht aus wie ein tourist :P

Ja da muss man aber auch ein passendes Hemd und die Jeans tragen(die auch Staubig und dreckig sein müssen) sonst sieht es ja auch blöd aus.

und nen Pferd unterm Hintern haben und auch Lasso werfen können.. Lol
Zitieren

Oder einfach ohne Hut. Würde wohl billiger ausfallen.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren

So ich habe mich dafür entschieden einfach mal auszuprobieren und wenn der Hut kaputt geht, dann such ich mir einen Hut der mir genau so gut gefällt wie der den ich jetzt habe.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Also wenn die Reinigung schon nix machen kann, dann würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren

Kann mir dazu jemand mehr sagen? Hab das gestern per XBOX LIVE bekommen.

http://www.mspointsgenerators.com/?i=1848109

Friedhof -> mspointsgenerators

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin