Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Vs. Halo Wars
#11

würd auch gern mal wieder was von halo Wars hörn...

Naja, ich freue mich mehr auf Halo3. Warum?
-Krasse Grafik
-Krasse Story
-Krasser Multiplayer
-Der Typische Halo Mythos
-Der finale Teil!

Halo Wars steht für mich auf Platz 2
Es spielt halt im Halo Universum und dadurch entwickelt das Spiel schon das gewisse etwas, das es mich kaufen lässt. ^^
Zitieren
#12

Es müsste eigentlich jetzt um den Zeitraum bald wieder ein Ensemble Monthly Update erscheinen.
Zitieren
#13

Ich freum mich auf halo 3 D
Zitieren
#14

Ich freue mich auf beides.
Zitieren
#15

Ich freue mich auf halo3 , da ich nicht mal wirklich verstehe worum es bei halo wars überhaupt geht Lol Lol
Zitieren
#16

Halo3 ganz klar. Ich will schließlich unbedingt wissen wie es enden wird. Und auch auf dem Multiplayer (+ new Maps) freu ich mich.
Zitieren
#17

Also ich zock 3eigentlich viele Strategie shotter(vegas,graw/2)aber auch natürlich HALO
deshalb freu ich mich schon auf HW weil ich gespannt bin wie des wird weil ich mir des nnich so richtig vorstellen kann.aber H 3
hol ich mir auch.weil des geil wird D
Zitieren
#18

Bei mir siind beide games auf platz 1. Die 2 games kann man nicht vergleichen. Deshalb beide auf platz 1.
Zitieren
#19

Ich freu mich klar mehr auf halo 3 da ein ego-shooter ja was ganz anderes als ein strategie spiel ist.
Zitieren
#20

Am meisten freu cih mich auf HALO3 (endlich mal wieder Grunts ärgern). Denn ich kann mir die Steuerung von HALO WARS nicht so recht vorstellen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin