Wieso sind mehr Funktionen und größere Maps etwas schlechtes?! Du musst diese ja nicht nutzen, es gab bei Halo 2 kleinere Maps und auch bei Halo 3 wird es diese geben...
Nein moment...
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Die Grafik ist jetzt auch nichts ausergewöhnliches, das Gameplay der Beta war einfach nur kacke und auch kein sagenhafter unterschied zum 2 Teil.
Wieso spielst du überhaupt Halo 2 (und später 3), wenn es ein solche schlechtes Gameplay hat? Geh doch und such dir ein anderes Spiel mit besserem Gameplay...viel Spaß bei der Suche.
Zitat:Original von Gabumon
wenn ich jetzt schreiben würde das Halo 3 einfach nur ein Halo 2.5 (es ist sogar die selbe engine!) ist bekäm ich wieder hassPMs
Halo 3 hat viel zu viele waffen!
Warst du nicht der, der andere aufgefordert hat, eine Begründung zu ihrer Meinung zu schreiben? Oder sind viele Waffen deine Begründung für ein Halo 2.5? Am besten wir nehmen uns zwei Texturen, simulieren 3D wie bei Marathon und geben dir EINE einzige Waffe, noch ein paar Gegner...dann taufen wir das Produkt Halo 3...ohne Hype und alles (garantiert

), das wird dir gefallen!!
Zitat:Original von Gabumon
Halo 3 wird die erwartungen NIEMALS! erfüllen können
Na eure sicher nicht, ihr wollt ja von allem weniger haben, kleinere Levels, kleinere Fanbase --> weniger Hype, weniger Waffen, echt geil.
Aber eigentlich muss man euch zwei ausgefuchsten Hasen ja nichts erzählen, ihr seit ja schon so lange dabei und habt mehr Ahnung als die ganzen 14jährigen, die Kampagne spielen (verbrennt sie, diese Kampagnenkidz!!!11). Ihr vergesst, das Halo nicht nur einen Multiplayer hat. Wartet ab bis das Spiel draußen ist und ihr es gespielt habt, kommt dann wieder her zum Bashen, Aufregen oder sonst was tun, gar kein Problem! Aber jetzt schon zu schreien "Halo 3 wird sooo schlecht, echt nicht mehr schön, das hat einfach viel zu viel Funktionen...und die armen Profispieler werden gar nicht beachtet bei der Entwicklung

", DAS ist nicht mehr schön.
Nehmt das nicht persönlich, es regt mich nur auf wie sich alle über ein Spiel aufregen und es schlechtreden, das noch gar nicht draußen ist. Sobald ihr euch eure eigene Meinung davon gebildet habt --> alles kein Thema.