Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Vs. Halo Wars

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Halo3 wird viel zu sher gehyped wie auch Halo2, Halo3 wird noch massentauglicher gemacht, noch größere Maps, noch mehr Features etc. etc. das ist vielleicht was für den Fun Gamer aber die Leute die das Spiel auf Lans oder über MP zocken kotzt das einfach nur an. Die Grafik ist jetzt auch nichts ausergewöhnliches, das Gameplay der Beta war einfach nur kacke und auch kein sagenhafter unterschied zum 2 Teil.
Mal gucken wie die volle Version aussehen wird und was MLG sich für Regeln ausdenkt, vielleiht kann man das dann ja einigermaßen spielen...

wieso geb ich dir absolut recht? Microsoft kann mit Halo 3 das Hypelevel garnicht mehr erreichen, die erwartungen sind mindestens 3x so hoch wie bei Halo 2, und da hat man den Hype schon nicht erfüllen können..

wenn ich jetzt schreiben würde das Halo 3 einfach nur ein Halo 2.5 (es ist sogar die selbe engine!) ist bekäm ich wieder hassPMs D Halo 3 hat viel zu viele waffen!

1998 als das mit Halo langsam losging waren die erwartungen recht niedrig, es war innovativ, bzw wär es geworden.. aber gehyped wurd es nicht

Zitat:Original von Gabumon
Halo3 wird viel zu sher gehyped wie auch Halo2, Halo3 wird noch massentauglicher gemacht, noch größere Maps, noch mehr Features etc. etc. das ist vielleicht was für den Fun Gamer aber die Leute die das Spiel auf Lans oder über MP zocken kotzt das einfach nur an. Die Grafik ist jetzt auch nichts ausergewöhnliches, das Gameplay der Beta war einfach nur kacke und auch kein sagenhafter unterschied zum 2 Teil.
Mal gucken wie die volle Version aussehen wird und was MLG sich für Regeln ausdenkt, vielleiht kann man das dann ja einigermaßen spielen...

wieso geb ich dir absolut recht? Microsoft kann mit Halo 3 das Hypelevel garnicht mehr erreichen, die erwartungen sind mindestens 3x so hoch wie bei Halo 2, und da hat man den Hype schon nicht erfüllen können..

wenn ich jetzt schreiben würde das Halo 3 einfach nur ein Halo 2.5 (es ist sogar die selbe engine!) ist bekäm ich wieder hassPMs D Halo 3 hat viel zu viele waffen!

Weil ich wahrscheinlich mehr Ahnung von der ganzen Szene habe als die meisten 14 jährigen Kinder die nur die Kampagne durchgezockt haben und für die Halo ihr ein und alles ist?? D
denkt nicht drüber nach Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

naja die meisten werden den Hype nicht bemerken weil sie keine ahnung von Hypes haben, wenn man seit seinem 3 lebensjahr Computerspiele spielt und jeden Hype gesehen/mitgemacht! hat, SNES, SuperFX chips, CD-Rom Laufwerke, Tamagotchis D, erkennt man das irgendwann was hype ist und was nicht D

Halo 3 wird die erwartungen NIEMALS! erfüllen können

wie auch, 90% der Leute wollen eine Popcorn Maschine durch die Gegend rennen das natürlich auf übergroßen Maps, am besten noch mit unendlich vielen Fahrzeugen, mit allen möglichen Waffen und dann irgendwann mal einen töten mit ner Bazooka und sich als der beste fühlen,

die anderen 10% wollen eine "normale" Waffe wo es kein Dauerfeuer gibt und wo man auch bisschen zielen muss, wo man vernüftiges Teamplay haben muss um zu gewinnnen, das die Maps überschaubar sind und möglichst ohne Fahrzeuge.

Sowas kann man nunja nicht alles in ein Spiel packen und da MS Geldgeil ist werden sie das Spiel ehr für die 90% machen

verständlich, die wollen ja nunmal verdienen

aber Halo 3 ist sowas von weit entfern von ursprünglichen Halo, das ist echt nicht mehr schön..

Wieso sind mehr Funktionen und größere Maps etwas schlechtes?! Du musst diese ja nicht nutzen, es gab bei Halo 2 kleinere Maps und auch bei Halo 3 wird es diese geben...

Nein moment...
Die Grafik ist jetzt auch nichts ausergewöhnliches, das Gameplay der Beta war einfach nur kacke und auch kein sagenhafter unterschied zum 2 Teil.

Wieso spielst du überhaupt Halo 2 (und später 3), wenn es ein solche schlechtes Gameplay hat? Geh doch und such dir ein anderes Spiel mit besserem Gameplay...viel Spaß bei der Suche.
Wink

Warst du nicht der, der andere aufgefordert hat, eine Begründung zu ihrer Meinung zu schreiben? Oder sind viele Waffen deine Begründung für ein Halo 2.5? Am besten wir nehmen uns zwei Texturen, simulieren 3D wie bei Marathon und geben dir EINE einzige Waffe, noch ein paar Gegner...dann taufen wir das Produkt Halo 3...ohne Hype und alles (garantiert Zwinker ), das wird dir gefallen!!

Na eure sicher nicht, ihr wollt ja von allem weniger haben, kleinere Levels, kleinere Fanbase --> weniger Hype, weniger Waffen, echt geil. P

Aber eigentlich muss man euch zwei ausgefuchsten Hasen ja nichts erzählen, ihr seit ja schon so lange dabei und habt mehr Ahnung als die ganzen 14jährigen, die Kampagne spielen (verbrennt sie, diese Kampagnenkidz!!!11). Ihr vergesst, das Halo nicht nur einen Multiplayer hat. Wartet ab bis das Spiel draußen ist und ihr es gespielt habt, kommt dann wieder her zum Bashen, Aufregen oder sonst was tun, gar kein Problem! Aber jetzt schon zu schreien "Halo 3 wird sooo schlecht, echt nicht mehr schön, das hat einfach viel zu viel Funktionen...und die armen Profispieler werden gar nicht beachtet bei der Entwicklung Cry", DAS ist nicht mehr schön.

Nehmt das nicht persönlich, es regt mich nur auf wie sich alle über ein Spiel aufregen und es schlechtreden, das noch gar nicht draußen ist. Sobald ihr euch eure eigene Meinung davon gebildet habt --> alles kein Thema.

wieso geb ich dir absolut recht?
Na DAS frag ich mich allerdings auch. Ich könnte dir eigentlich in so ziemlich jedem Punkt deiner Argumentation widersprechen.

Zitat:Original von Donat
Wieso sind mehr Funktionen und größere Maps etwas schlechtes?! Du musst diese ja nicht nutzen, es gab bei Halo 2 kleinere Maps und auch bei Halo 3 wird es diese geben...

Nein moment...
Die Grafik ist jetzt auch nichts ausergewöhnliches, das Gameplay der Beta war einfach nur kacke und auch kein sagenhafter unterschied zum 2 Teil.

Wieso spielst du überhaupt Halo 2 (und später 3), wenn es ein solche schlechtes Gameplay hat? Geh doch und such dir ein anderes Spiel mit besserem Gameplay...viel Spaß bei der Suche.
Wink

Warst du nicht der, der andere aufgefordert hat, eine Begründung zu ihrer Meinung zu schreiben? Oder sind viele Waffen deine Begründung für ein Halo 2.5? Am besten wir nehmen uns zwei Texturen, simulieren 3D wie bei Marathon und geben dir EINE einzige Waffe, noch ein paar Gegner...dann taufen wir das Produkt Halo 3...ohne Hype und alles (garantiert Zwinker ), das wird dir gefallen!!

Na eure sicher nicht, ihr wollt ja von allem weniger haben, kleinere Levels, kleinere Fanbase --> weniger Hype, weniger Waffen, echt geil. P

Aber eigentlich muss man euch zwei ausgefuchsten Hasen ja nichts erzählen, ihr seit ja schon so lange dabei und habt mehr Ahnung als die ganzen 14jährigen, die Kampagne spielen (verbrennt sie, diese Kampagnenkidz!!!11). Ihr vergesst, das Halo nicht nur einen Multiplayer hat. Wartet ab bis das Spiel draußen ist und ihr es gespielt habt, kommt dann wieder her zum Bashen, Aufregen oder sonst was tun, gar kein Problem! Aber jetzt schon zu schreien "Halo 3 wird sooo schlecht, echt nicht mehr schön, das hat einfach viel zu viel Funktionen...und die armen Profispieler werden gar nicht beachtet bei der Entwicklung Cry", DAS ist nicht mehr schön.

Nehmt das nicht persönlich, es regt mich nur auf wie sich alle über ein Spiel aufregen und es schlechtreden, das noch gar nicht draußen ist. Sobald ihr euch eure eigene Meinung davon gebildet habt --> alles kein Thema.

das alles gabs schonmal bei Halo2 und da war ich es nicht der rumgeheult hat, sondern die die immer sagten oh Halo2 wird so endlos geil, das geilste Spiel überhaupt, was war nach einen Monat kam dann ah scheiße viel zu viel AA usw.

Mir ist auch realativ egal ob Halo3 nen SP hat oder nicht, das Spiel wird durch den MP am Leben gehalten, den SP würde ich wenn dann einmal durchspielen dann wäre das aber auch gut.
Die meiste Zeit werden alle die xbl oder ähnliches haben nunmal mit den Multiplayer verbringen und weniger ist da manchmal mehr.

Ich hätte sowieso schon viel ehr aufgehölrt halo2 zu spielen wenn ich es nicht so gut könnte, das Spiel macht sowieso nur als Teamspiel spaß weil das das einzige ist was das Spiel auszeichnet, das man viel Teamwork brauch um zu gewinnen.
So ähnlich wird das in Halo3 denke ich auch mal sein, aber ich bin gespannt wie das bei Halo3 abläuft hoffentlich gibts dann am anfang nicht wieder tausend Ligen wo mit Startwaffe SMG gespielt wird. -.-

Wenn man sich nicht so auf das Spiel freut kann man auch nicht enttäuscht werden oder?? Also gehe ich erstmal von den schlechten Sachen aus und lasse mich später überraschen, aber die Beta hat ja schon nen realtiv großen Einblick ins Spiel gegeben und das war bestimmt nicht das was die meisten von euch erwarten.

Matchmaking war jedenfalls absolut unbrauchbar, mit Custom ging es einigermaßen, dann kam da noch die späte bronzezeit technik hinzu.. also spass war was anderes, ich hatte ziemlich schnell wieder Halo 2 im Laufwerk

Sorry.
Aber das einzige was man von euch zweien über mir hört, ist:
heul heul heul heul schluchz jammer
Ich kann's nimmer hören...
Gabumon, dir ist bewusst, dass das eine BETA ( Betonung auf BETA ) Version des Spieles war, oder? Da is halt nich alles toll und schön und ohh und ahh. Das is ne verdammte Beta, wann hat das endlich mal auch der hinterletzte User gecheckt Nuts

Ueber Grafik und Waffen und *blabla* dürft ihr gerne heulen.
Wenn Halo 3 released ist! Vorher kann man da nicht viel sagen, lediglich etwas spekulieren. Und auf Beta-Versionen kann man sich selten verlassen... Die sind wie gesagt Beta und sagen überhaupt gar nix über'n Final Status aus. Also wartet lieber mit dem rumgeckere bis H3 released ist...

( Miesepeter und Schwarzseher seid ihr, aber echt... Sowas von pessimistisch Stoned )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin