Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Was der alles schon mit seinem Bierglas heruntergewürgt hat, 50 rohe Eier sind auch nicht schlecht.

Zitieren

und der nächste geht von dannen Sad ruhe in frieden joe cocker.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

game one ist auch tot

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Game One ist schon länger tot, spätestens seitdem Wolf abgehauen ist, Gregor nicht mehr den Podcast macht und sie diesen Blindgänger Schröck aufgenommen haben um über Spiele und Filme zu brabbeln, von dem er beides keine Ahnung hat. Das ist als würd ich einen Blinden zum Busfahrer machen...
Zitieren

Mich interessiert mit wem Wolf innerhalb von Game One Probleme hatte. Es gibt ja bis heute keine richtige Begründung für seinen Rauswurf. Er war neben Eddie einer der besten dort.
Auf jeden Fall wird mir Game One lange in Erinnerung bleiben. Ich sage nur Halo 3 Beef!

Bin mal gespannt wie Rocketbeans läuft. Bisher finde ich das Angebot ja eher mau. Nächstes Jahr wollen sie ja aber mit einem 24h-Stream durchstarten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

wolf macht auf youtube weiter: https://www.youtube.com/SexyCripples
david auch: https://www.youtube.com/BeHaind
soweit ich weiss hatten die das in paar videos mal erklärt, musste mal in den kanälen suchen
Zitieren

hab letztens nen artikel gelesen über game one, wo der autor meinte(was ich irgendwie nachvollziehen kann) das die jungs einfach auch langsam zu alt sind fürs youtube business, wenn man mal so die konkurrenz beäugt. ich glaub das rocketbeans format wird sich leider nicht durchsetzen. zuviele gegenspieler.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Rocktbeans kann durchaus erfolgreich sein. Ist auch einer von 3 Kanälen die ich abonniert habe. Und ich mag den Content auch den sie liefern. Zumindest sagen wir mal 90%.
Das Problem ist das sie ihr komplettes Team da mit durchfüttern wollen und das funktioniert einfach nicht bei den Klickzahlen bzw. dem Content. Da müssen früher oder später schlicht Leute entlassen werden wenn das erfolgreich sein soll auf Dauer, es sei denn sie finden doch noch einen großzügigen Sponsor, weil von den Spendeneinnahmen wird sich ganze nicht lange tragen können.
Auf jeden Fall sind mir die Jungs bei Youtube tausendmal lieber als diese ganzen hyperaktiven Let`s Player und Kids die nur Dünnschiss labern.

Was Wolf angeht, er hatte mal in einem seiner Videos gesagt das es intern Unstimmigkeiten gab aber viel mehr auch nicht. Man munkelt das er mit Budi nicht klar kam bzw. andersrum.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

kennt eigentlich jemand Reload? schau ich ganz gerne: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...4BF3E117F6
Zitieren

(24.12.2014, 08:03)Core2TOM schrieb:  soweit ich weiss hatten die das in paar videos mal erklärt, musste mal in den kanälen suchen

Das besagte Video hab ich schon gesehen. Es wird aber, wie Scuzzle schon sagt nur gemeint, dass jemand mit seiner Arbeit dort nicht zufrieden war. So richtig aufgeklärt wurde das nie.

Mir sind die Rocketbeans auch lieber als diese ganzen Let'sPlayer, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit Giga/GameOne groß geworden bin. Ich finde es nur schade, dass der Gaming Content eine nicht ganz so große Rolle auf dem Kanal einnimmt. Hin und wieder schau ich mir ne Folge Almost Daily an, aber es ist nicht etwas was ich unbedingt brauch.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin