Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

neues update draußen, weißt jemand was diese beinhaltet?
😕
Zitieren

Update wofür? Ich hab gestern ein Update für die 360 bekommen, meinst du das?
Zitieren

Nein für die one!..
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...g-1144066/
Zitieren

Könnte man in diesem Xbox Forum nicht mal n paar Threads für solche Themen erstellen? Schade das es nach einem Jahr noch nix dazu gibt und man immer alles hier posten muss.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(05.12.2014, 18:22)Scuzzlebutt schrieb:  Könnte man in diesem Xbox Forum nicht mal n paar Threads für solche Themen erstellen? Schade das es nach einem Jahr noch nix dazu gibt und man immer alles hier posten muss.

Gibts doch, nutzt nur niemand Smile

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8634.html

Zum Update: Auch wenn Microsoft meinte sie würden im Dezember nichts Updaten, so freut es mich zu Lesen dass die Party Stabilität verbessert werden soll und somit ein paar Probleme (vielleicht) der Vergangenheit angehören.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich weis natürlich das es solche Threads gibt. Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ralph Baer, der Erfinder der ersten Spielekonsole ist am vergangen Samstag gestorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Baer

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Was war denn gestern los. Die ganze Seite tot.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ask Nix von gemerkt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

http://www.areagames.de/games/gaming-bus...ve-134053/


Wieder mal heiße luft

Pickel-Hacker von Lizard Squad drohen: Wir zerstören am 25. Dezember Xbox Live. Für immer!
Hachja - Lizard Squad droht wieder mit Angriffen auf Netzwerke, die wir zur Weihnachstzeit eigentlich intensiv nutzen möchten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin