Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wir hatten das thema gamergate....
hier mal ne kurze erklärung dazu....meine fresse is das bekloppt.

Zitat:Der Anfang der Misere geht so: Ein Blogger erzählt, wie seine Exfreundin untreu war und sich ihm gegenüber anschließend sehr verletzend verhalten hat. Er belegt ihre Untreue und fragwürdige Handhabung des Themas mit Chatprotokollen der beiden. Der Knackpunkt: Die Dame ist Spielentwicklerin und mehrere ihrer Bettgeschichten waren Games-Journalisten, die für Seiten arbeiteten, auf denen ihre Spiele positive Beachtung gefunden hatten.

Was zunächst nach einem Fall von Interessenkonflikt, schwarzen Schafen und üblen Einzelfällen aussah, schaukelte sich auf dem Narrenschiff, das wir Internet nennen, schon bald zu einer Schlammschlacht sondergleichen hoch. Es gibt mittlerweile derartig viele Positionen und Gegenpositionen zu dem Thema, dass es müßig wäre, sie alle zu nennen – jeder Partikular-Wirrkopf hat seine ganz eigene wertlose Perspektive.

Die paar Vernünftigen, die sich der Sache annahmen, waren bald übertönt. Wo am Anfang zu Recht Fragen aufgeworfen wurden, was genau passiert sei, kamen schnell Vorwürfe, man müsse die an dem Fall Beteiligten in jedem Fall abstrafen, zumindest aber im Auge behalten. Beteiligte mit einer gemäßigten Position hatten, big fucking surprise, langfristig keine Chance.

Es kam im Zuge der ganzen Sache als nächstes heraus, dass Zoë Quinn, so der Name der Gamedesignerin, wohl auch versucht hatte, die Bemühungen von Konkurrenten zu sabotieren. Mit dieser zu dem Zeitpunkt bereits erdrückenden Indizienlast war klar, dass sich in der Hauptsache niemand mehr auf ihre Seite würde schlagen können. Da aber die johlende Masse nicht gerade zimperlich ist, stürzten sich auch nicht eben wenige statt auf den Tatbestand der Korruption sondern auf den der Untreue – dabei unfähig zu erkennen, dass Bestechung durch Sex dennoch einfach Bestechung ist......

http://www.giga.de/extra/netzkultur/spec...kommentar/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Internet Arcade: Spielt über 900 Klassiker ganz legal per Browser

https://archive.org/details/internetarcade

[Bild: 61e3b27e05fdabe5b4e2f0056b8251e4.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Spider woman's Arsch sorg für aufregungRolleyes

Zitieren

Nehm ich genau so auf der Mauer

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(05.11.2014, 16:25)boogiboss schrieb:  Spider woman's Arsch sorg für aufregungRolleyes

Diese ganzen Debatten nehmen immer lächerlichere Züge an.. Jeder sucht sich nur noch etwas, auf dem man herumhacken kann. Sei es das noch so kleine Detail am Rande.
Man muss wirklich aufpassen was man heutzutage von sich gibt. Es gibt immer Leute, denen langweilig ist, die alles mögliche in etwas hineininterpretieren und es einem im Mund umdrehen.

Lächerlich wurde es letzte Woche auch schon beim ZDF. Man entschuldigte sich dafür, dass der Moderator zu einem Hooligan-Beitrag ein olivgrünes Hemd trug, das am TV zufälligerweise braun erschien. Spinner

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/morge...34661.html

Echt schlimm! Und die Feministinnen sind sowieso die Übelsten! Stützen sich auf Thesen, die sie selber bekämpfen und merken dabei nicht wie radikal sie eigentlich sind. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.

(Kann eigentlich auch direkt in den Frustablass-Thread D)

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Spielt hier, oder hat hier einer einen Sega Saturn.
Bin dabei wieder ein paar alte Konsolen zu kaufen.
Wäre cool wenn jemand paar gute Games wüsste.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Haha GT top ten shopkeepers.
http://www.gametrailers.com/videos/fq1ol...hopkeepers
Das wer auch mal ne Umfrage wert gewesen.
Zitieren

Hab ich heute auch gesehen... ich find das etwas Schade dass Rodin aus Bayonetta und Crazy Dave aus PvZ fehlen. Ich mochte beide immer sehr gerne... Smile
Zitieren

Wobei mich der aus Persona 4 dann doch etwas verwundert. Hab das Spiel jetzt so oft gezockt, aber der war mir immer ziemlich egal. Muss man nicht verstehen was die da gesehen haben wollen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Crazy Dave ist schon zum brüllen, wäre locker in der Top Ten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin