Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Dumm aber amüsant! Irgendwann bringt sich der Typ noch selbst um mit seinen Experimenten Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Der andere Kanal, der das auch gemacht hatte, den der auch verlinkt hat, hat komischerweise gemütlich seine Hand drin gelassen... Ask
Naja, von Chemie habe ich sowieso keine Ahnung.
Am härtesten fande ich aber das Video mit dem Honigtrinken, während er von Bienen umgeben ist.
Kommt mir vielleicht nur so vor, aber irgendwie gibt es diesen Trend, irgendwas gefährliches zu versuchen, nur bei den Amis... D
Zitieren

Gestern seit langem mal wieder Paintball spielen gewesen. Also, es gibt so Stellen am Körper da will man einfach nicht getroffen werden, und Erfahrung bei Egoshootern nützt leider auch gar nix. Aber Ballern bei Schwarzlicht und Nebel macht schon Laune.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.10.2014, 11:25)Scuzzlebutt schrieb:  Gestern seit langem mal wieder Paintball spielen gewesen. Also, es gibt so Stellen am Körper da will man einfach nicht getroffen werden, und Erfahrung bei Egoshootern nützt leider auch gar nix. Aber Ballern bei Schwarzlicht und Nebel macht schon Laune.

Ich spiel Airsoft und nein "Realität" und Ego-Shooter haben nix gemeinsam^^

Ich nehm mal an, du hast in ner Halle gespielt.. Im Freien bzw im Gelände is es tausend mal geiler da gehts dann halt auch richtig um Tarnung und Verstecken das sorgt dann so richtig für ne Portion Nervenkitzel^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ja, haben in ner Halle gespielt. War relativ kurzfristig und nicht weit vom Weg.
Und ich weis natürlich das Realität und Egoshooter nix gemein haben.
Das Miese war auch das in den letzten Runden die brille immer derart beschlagen hat das man keine 3m weit schauen konnte. Wir wollen aber nächstes Jahr eventuell mal nach Tscheschien fahren, dort soll es auch ein riesengroßes Gelände geben und die Knarren von denen sind wohl auch noch ein wenig "gepimpt".
Hab vor paar Jahren übrigens mal nen Treffer auf den Sack kassiert. Ich hab selten solche Schmerzen verspürt. Ich war wohl an die 3 Std. zu nichts außer wimmern fähig. Dementsprechend bin ich gestern auch ziemlich zaghaft vorgegangen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Helft mal...bekomme bald ein neues Handy.
kann mich nicht entscheiden.
lumia 930
oder
xperia z3 compact.
irgendeiner ne meinung dazu?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kennt sich hier jemand etwas besser mit HTML und CSS aus?

Bräuchte an einer Stelle etwas Hilfe von jemanden, der sich einen Code mal mit klarem Blick anschaut und mir sagt, wo es konkret hakt. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Zitieren

kenne mich nicht aus, aber wo genau hakts denn?
Zitieren

Geht um eine neue Version der Forensoftware und die dazugehörigen Templates.
Zitieren

(20.10.2014, 11:57)bobsenhimself schrieb:  Helft mal...bekomme bald ein neues Handy.
kann mich nicht entscheiden.
lumia 930
oder
xperia z3 compact.
irgendeiner ne meinung dazu?

Also ich bin mit meinem Lumia 1020 äußerst zufrieden und kann dir guten Gewissens ein Windows Phone empfehlen. Falls du dazu was wissen willst, frag ruhig ;-) Zum Xperia kann ich allerdings nichts sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin