Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wo ist das Mutterschiff aus Independence Day? D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zu groß (800km im Durchmesser). Das Ding würde nicht draufpassen.
Genauso wie die beiden Todessterne (160km, 900km), die Halos (10,000km), die Ringwelt (966,000,000km) oder die TARDIS ("It's both too large and too small for the chart.")
Zitieren

Wusste gar nicht das die beiden Todessterne so nen Größenunterschied haben. Da hatte den Herrn Imperator wohl der Größenwahn gepackt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Klasse Abbildung! Top

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wenn ich mir so die ganzen Kommentare unter den Destiny tests durchlese, muss ich immer ein bischen schmunzeln.
Dann gibts da die Leute, die wissen, dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird und die argumentieren dann immer mit: Das Spiel hat Potenzial nach oben. Das wird noch. Is ja noch zehn Jahre bis zur volsständigen Entfaltung.
Das ist also die erste Mutationsebene, vor dem Konsumzombie dasein. Das ertragen der Realität.

Nich ganz ernst gemeint, hat mich aber trotzdem beschäftigt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wo bleibt eigentlich Pauls diesjähriger Kommentar zu den Ig-Nobelpreisen 2014?
Hab schon ein wenig was gelesen, hätte aber gerne eine Expertenmeinung dazu Lol

[Bild: image-752245-galleryV9-ndeu.jpg]
Zitat:Der japanische Forscher Kiyoshi Mabuchi erhielt den Ig-Nobelpreis für seine Forschung zur Gleitfähigkeit von Bananenschalen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hab ich aktuell gar nicht mitverfolgt, ich hab momentan andere Probleme, Erkältung, Jobsuche, Wohnungssuche, etc...

Ich schau mir das vielleicht mal über's Wochenende an.
Zitieren

Wollte dich nicht unter Druck setzen. Du hast nur einen treuen Kreis von interessierten Zuhörern, die deinen wissenschaftlichen Ausführungen gerne lauschen. D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja Paul. Wir warten[SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Iphone 6 Launch, und vor /in den Applestores ist die Hölle los. Hier in Dresden gabs gleich mal ein riesen Polizeiaugebot weil es natürlich Auseinandersetzungen gab. Merken die sich eigentlich noch. Es ist nur ein verdammtes beschissenes Handy und nicht mehr. Das hat jetz nix mit Apple persönlich zutun. Ich hege weder Antipathie noch Sympathie für diese Firma aber bei solchen Szenen platzt mir echt der Arsch.
In was für einer beschissenen Gesellschaft leben wir eigentlich wo man sich wegen so einem Dreck prügelt? Ist der selbe Unsinn wie die Szenen vom PS4 Launch.
An solchen Tagen wünsch ich mir echt diese verranzte Welt würde spontan in Flammen aufgehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin