Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

dieses schundblatt kann man nicht ernst nehmen. geschweige als toilettenpapier misbrauchen oder als feueranzünder. die online ausgabe schaft es sogar einen noch mehr zu verdummen als die print ausgabe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: d2cc0369347dd4e5e51157d5e06176d8.jpg]

Also wenn das mein Standard wäre hätte ich Theoretisch in einem Monat 3 GB voll.

"Kifflom!"
Zitieren

Seit den 14.6 hab ich 5.9 Gb gebraucht .

BLuBB
Zitieren

Ich habe in den letzten 3 Wochen 12 gb über mein smartphone verbraten. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

was macht ihr alle mit euren handys, das ihr soviel volumen verbraucht. ich komme grad mal auf höchstens 500 mb im monat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Oh, dazu muss ich aber sagen Mobilfunk + WLAN

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

da ich mit meinem handy nur über wlan ins netz gehe, komme ich trotzdem nicht über 500 mb im monat.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Hach Steve... Was hab ich dich auf der großen Bühne vermisst LolLolLol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Oh eine Diskussion über Datenvolumen. Hab ich ja glatt übersehen, bzw. ich habs mir erspart hier viel auf der Seite zu surfen, nachdem ich noch immer kein Festnetzanschluss hab und mein Handyvertrag mit den sagenhaften 200 MB mit Fullspeed, ein klitzekleines bisschen einschränkt Ugly
Ich habs bereits mehrfach erneuern müssen, weil die gedrosselte Geschwindigkeit einfach ein Witz ist, aber auf Dauer einfach vollends unwirtschaftlich. Daher mein bestellter Inetstick, bei dem ich direkt 3GB hole. Aber selbst bei 3GB muss ich noch sparsam mit umgehen, als eigtl recht fleißiger Youtubenutzer >_<

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Arbeitet Amazon (UK) eigentlich nachts? O.o
Ich wart nämlich schon seit Montag dass ein wichtiges Paket losgeschickt wird, und den ganzen Dienstag stand als Beschreibung "Dispatch in Progress" (oder so ähnlich), und die Mail dass das Ding losgeschickt wurde kam gerade eben, um 0:30 Uhr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin