Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Wurstskandal, oder am Ende doch alles Wurst.
http://www.blick.ch/news/schweiz/cervela...09293.html
Und für den drecksverein zahlen wir fat 500Fr. im Jahr.
Zitieren

Skandalös. Wirklich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es geht mehr um das "Dahinter".
Neu soll dann JEDER Schweizer Radio- und TV-Gebühren zahlen. Das kostet uns pro Kopf 460.-!
Die SRG nimmt damit rund 1,3 MILLIARDEN (!) CHF ein.
Statt das Geld sinnvoll zu investieren wirds in solchen Scheissdreckshows rausgehauen - und das ist das Problem.
Also ich finde das schon skandalös.
Was da mit dem Typ ist, war sicher auch unfair aber tja. Life is hard. Wofür aber mein sauer verdientes Geld weggeschossen wird, ist ne echte Frechheit.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Als hätten wir den gleichen scheiss nicht mit der gez. Aber heulen bringt eh nix. Also. Entweder protestieren oder klappe halten.

Sry wenn ich das so direkt schreibe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(12.06.2014, 22:40)bobsenhimself schrieb:  Als hätten wir den gleichen scheiss nicht mit der gez. Aber heulen bringt eh nix. Also. Entweder protestieren oder klappe halten.

Sry wenn ich das so direkt schreibe.

Ist glücklicherweise schon im Gange. Zwei Initiativen sind grad am Sammeln für die Unterschriften, die Erste hab ich schon unterzeichnet.
Obs was bringt ist die Andere Frage. Ich hab den Verdacht dass bei der Abschaffung der Bund die Einnahmen fürs Staatsfernsehen und Radio einfach mit der Steuer einzieht. Oder die Mwst geht wieder rauf... ich habe aber Hoffnung dass mein Geld dann wenigstens sinnvoller eingesetzt wird als für den Bullshit der da teils durch unsere staatlichen Sender flimmert.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

kennt jemand Reload von EinsPlus? Smile find ich eigentlich ne ganze coole sendung
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...4BF3E117F6
Zitieren

Guten Morgen , angelt jmd von euch Eigl ? Hat jmd Tipps ?

BLuBB
Zitieren

Wenn man bedenkt, was gestern bei uns schon los war,, nach dem Sieg, frag ich mich, wie es noch werden wird. Bis in die Nacht Autokorsos.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

So, ich werd jetzt in Kürze wieder umziehen (nach 2010, 2011, 2012 hatte ich immerhin 1 Jahr Pause^^)
Geht zurück ins Haus der Eltern, nachdem diese jetzt doch noch einige Zeit länger in den USA bleiben.

Problem was ich hab ist nun, gibt es eine Möglichkeit vorab bereits einen zuverlässigen Verfügbarkeitscheck für DSL zu machen?
2010 gabs via Leitung grad mal so ~1500er, kurz darauf haben meine Eltern dann LTE gehabt (kA wieviel die da rausbekommen haben). Nun guck ich so durch die Checks durch und komme zu keinem brauchbaren Ergebnis. Eine Seite sagt es gibt gar nichts, die nächste sagt es gibt LTE, dann kommt ne Seite bei der steht dass technisch 12000 möglich sind, dann gehts mit 16000 weiter und an der Spitze steht sogar, dass 50000 drin sei.
Ich mein, 50000er brauch ich nicht zwingend, aber ich möchte schon gern vorher wissen, wieviel tatsächlich drin ist, damit ich keinen Vertrag krieg der völlig überdimensioniert ist und ich vielzuviel blechen muss...

EDIT: Nun hab ich meine Suche ausgeweitet und die Adressen sämtlicher Nachbarn außen rum geguckt und siehe da, überall bei denen zeigts mit an, dass 25000 möglich ist, nur bei "meiner" Adresse sind nur 12000 eingetragen. Entweder sind die Leitungen zum Haus die einzigen die nicht aktuell sind, oder ein aussagekräftiger Verfügbarkeitscheck ist einfach nicht möglich, weil im Moment kein Anschluss geschaltet ist ~.~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(17.06.2014, 02:51)Sam-087 schrieb:  Guten Morgen , angelt jmd von euch Eigl ? Hat jmd Tipps ?

Definiere Angeln Smile

Offiziell mit Angelschein? Oder eher das Gegenteil?

Wo möchtest du Fischen? Meer, See, Fluss, Tümpel?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin