Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jede Personalabteilung durchforstet nach Eingang der Bewerbungsunterlagen die einschlägigen Netzwerke nach dem Bewerber.
Sind dort nur Alkoholexzesse oder sonstige unpassende Sachen dokumentiert, landen die Unterlagen meist ungesehen in den Papierkorb.

Somit sollte man egal was man macht, nicht all zuviel von sich im Netz preisgeben.

Zumal die Urheberrechte an Bildern und Text an das Netzwerk übergehen.

Beispiel:
Bekannte eines Kollegen hat ein Bild mit recht leicht bekleidetem Oberkörper gepostet.
Wochen später war das Bild auf einem Partyflyer als Hintergrund zu sehen.
Chance auf rechtliches Vorgehen gegen Null.







Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich wünsch allen ein frohes Neues.
Ich leg mich unterdessen auf die Couch. Nach dem Stress heut würds mich nich verwundern wenn ich den Jahreswechsel verpenne...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Viel spass beim Jahres Wechsel, feiert schön ab und keine Schweinereien.
Zitieren

Wenn mein Chef Saufbilder von mir sehen will würd ich die ihm sogar freiwillig zeigen, ich hab erstens nichts zu verbergen und zweitens denke ich im Job sprechen meine Qualifikationen mehr als genug für mich...

Unabhängig davon wünsche ich euch allen noch ein frohes Restjahr und einen Katerfreien (es sei denn ihr habt Haustiere) Start ins Jahr 2014. Ich schau jetz noch ein wenig Doctor Who, dann fahr ich zu nem Kumpel und wir zocken Schach und essen dabei Sushi. :P
Zitieren

(31.12.2013, 17:01)Paul schrieb:  und wir zocken Schach und essen dabei Sushi. :P

In welcher Religion feiert man denn den Jahreswechsel auf diese Weise Nuts Lol
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr Smile Sauf
Zitieren

wir gehn um 8 zum kumpel und werden uns erstmal schön vollfuttern bis wir nur noch jammernd irgendwo rumliegen können D dann gibts haufenweise brettspiele, was zum süffeln und in der glotze läuft nebenbei dinner for one... das böllern ist eher nebensache. hab mir ne kleine packung kracher für 6,-€ gekauft - reicht

wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr Sauf
Zitieren

Böller für 5€ gekauft das reicht wirklich Smile
Zitieren

tisch feuerwerk für 5 euro D so wünsche auch euch allen ein guten rutsch ins neue jahr D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Frohes neues meine lieben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Danke ebenso

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin