Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(20.06.2013, 08:23)boogiboss schrieb:  Bin seit dieser Woche im Wehrdienst, für 3 Wochen.
Bei den Temperaturen in kampfstiefeln, Rucksack und Gewehr, echt nicht angenehm.

Gestern hatten wir noch 15km marsch mit der Ausrüstung. Einfach zum kotzen bei der Hitze.
Find ich gut dass du das mal austestest Zwinker Bloß nicht vorschnell irgendwelche Entscheidungen treffen Zwinker
Wo biste stationiert? Als was?


(20.06.2013, 10:06)Halonatrix schrieb:  Das ist wirklich kein Vergnügen bei der Hitze. Vor allem wenn man das MG3 rumschleppen muss.
Das blieb uns im Gebirge erspart. Dafür aber den SanRücksack, der auch locker seine 20kg hat Wow

(20.06.2013, 10:24)zPureHaTez schrieb:  Und dann den ganzen Tag den Helm.... gestern war echt grausam ganze auniform war klatschnassNuts
Sei froh! Winter AGA in der Gebirgstruppe kann ich nur jedem Empfehlen! Ugly
Wir sind in nem Schneesturm bei -28°C auf die gloreiche Idee gekommen mal schnell zum Schießstand zu marschieren. Keine 100m aus der Kaserne raus lagen schon die ersten auf dem Eis D
...und die Zufahrtstraße zur StOSchA war 1km vereist und abschüssig. Wie schlitten fahren, nur auf dem Arsch mit Gepäck und Gewehr Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Yes Smile
Woche 31 meiner Dienstpflicht absolviert. Bleiben noch knappe 6 Wochen, dann bin ich fertig D
Vorausgesetzt ich geh nicht noch in die Offiziersschule ^-^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

In der schweiz gibts halt 6 monate am stück und dan jedes jahr 3
Wochen WK (widerholungskurs) bis man seine 260 tage hat als normaler Soldat.

Etwas müssahm weil man nicht mehr so fit ist wie damals in der rekrutenschuhle? Naja 1 woche ist jetzt vorbei, zum glück.
Ich bin Festungspionier.
Ich habe damals bewusst im Winter Dienst geleistet, da ich nicht gerne absafte, da frier ich lieber.
Zitieren

Hatte meine aga damals zum glück auch im winter. Wenn ich dann immer die armen Schweine gesehen hab im Sommer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Scheiße! Bei den 24h von Le Mans is Allan Simonsen gestorben, meinten sie grad bei Eurosport... ein kleiner Ausschnitt des Unfalls:

Zitieren

Noch 2 Monate dann bin ich fertig :-)
Zitieren

Sagt mal, steht hier auch jemand so auf Disney Classics wie ich?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(20.06.2013, 14:43)Türenmacher schrieb:  Huhu. Wink Tongue

Bei dem ganzen Wahnsinn um die One muss ich auch mal wieder vorbeischauen. D

Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt, schön dich zu sehen. D

"Kifflom!"
Zitieren

Endlich 20 geworden haha :-)
Zitieren

Mein liebster Disney Classic aus dem Jahre 1943...



Da hat wohl jemand jemand anderen nich ganz ernst genommen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin