Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bin seit dieser Woche im Wehrdienst, für 3 Wochen.
Bei den Temperaturen in kampfstiefeln, Rucksack und Gewehr, echt nicht angenehm.

Gestern hatten wir noch 15km marsch mit der Ausrüstung. Einfach zum kotzen bei der Hitze.
Zitieren

Stiefel hab ich immer an Zwinker ich besitze nichtmal andere Schuhe D (gut Sportschuhe noch aber das zählt ja nicht).
Aber ich kann mir gut vorstellen das es ätzend ist D aber ich würde sagen solange man genug zum trinken hat ist es besser als im größten Piss. Stell ich mir mal so vor.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(20.06.2013, 08:23)boogiboss schrieb:  Gestern hatten wir noch 15km marsch mit der Ausrüstung. Einfach zum kotzen bei der Hitze.

Das ist wirklich kein Vergnügen bei der Hitze. Vor allem wenn man das MG3 rumschleppen muss.
Zitieren

Und dann den ganzen Tag den Helm.... gestern war echt grausam ganze auniform war klatschnassNuts
Zitieren

(19.06.2013, 13:22)Poxxxx schrieb:  
(19.06.2013, 00:13)Master_leo_chief schrieb:  Aber ganz ehrlich ich glaub nicht das Sony ohne eine Gebrauchtspielsperre auskommen wird.
Es ist für mich nicht glaubwürdig das eine Konsole ein (komplett) anderes Rechtemanagement haben wird als die andere! Entweder wird Microsoft nachziehen und die Regelungen etwas lockern oder Sony wird ein sehr ähnliches Modell früher oder später einführen.

Ich denke der, mit den NextGen Konsolen einsetzende, Exodus ehemaliger Xbox Spieler zur Ps4 wird Sony auf lange Sicht Recht geben.

Okay, ich denke die Sache hat sich jetzt wohl gegessen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

oh ja das kommt mir sowas von bekannt vor.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Würd ich so nicht sagen. Gut, die Hauptkritikpunkte sind weg, aber da ist immer noch der Punkt dass der Preis etwas hoch ist, was wir Kinect zu verdanken haben, was ebenfalls keiner will. Klar haben sich die Gemüter etwas beruhigt, aber ich glaub trotzdem dass ein messbarer Prozentsatz über Bord springen wird.
Zitieren

Huhu. Wink Tongue

Bei dem ganzen Wahnsinn um die One muss ich auch mal wieder vorbeischauen. D


Zitieren

Hab geahnt, dass du dich wieder mal meldest D
Zitieren

@ Türchen: find ich gut dass du dich mal wieder blicken lässt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin