Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(17.06.2013, 16:04)Jenkins schrieb:  @Poxxxx
Servus altes Haus, lange ists her in Zeiten des schnelllebiegen Internets Zwinker [/COLOR]

Ich denke ich werd mich hier wieder öfter blicken lassen Smile

Zu XboxOne:
Ich fand eh das PS in den letzten Jahren die besseren Exclusives hatte

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(17.06.2013, 16:25)Burn1902 schrieb:  ok jenks ich nehm alles zurück^^ aber gehört hat mer trotzdem schon lang nichts mehr von dir^^
Hey, kein Ding. Dies ist mir selbst durchaus bewusst, das ich mich hier in letzter Zeit nicht viel Zeige... Aber ich schaue rein und lese mit Smile
(18.06.2013, 01:24)Halonatrix schrieb:  Jenks wird immer da sein, er wird nicht gehen (dürfen). Das gestattet der Pakt zwischen Imperator/Undergroundboss Marc und ihm nicht. Ist wie bei der Mafia: einmal drinn, immer drinn. Tricky

Da hat die Natter recht... wie du selbst bin ich im Zwang des Impermarcs gefangen... ich bin Darth Jenks Ugly
[Uns wird er nicht mehr los D]


---------
@Topic
Die Xbox One (Oder wie mach ex-User sie sicher Failbox One nennen würde Rolleyes )kommt mir bis zum definitiven Klären mancher Fragen nicht ins Haus.
Keine Gebrauchtspiele? Weg damit.
Immer online? Ich glaub euch hakts!
24h nicht online und die Kiste ist gesperrt? Habt wohl den Arsch offen... Mauer
Ländercode? Ja den solltet ihr ignorieren...

Das ist derzeit meine MeinungNuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Die Box ist bei mir sowiso immer am Internet angeschlossen ist also kein so großes Problem für mich.
Ländercode? Hab noch nie eine Spiel aus Japan geholte und hatte es auch nicht vor.
Das die Xbox mitlauscht beim Stand By stört mich nicht da ich die Konsole sowiso immer komplett vom Strom nehme wenn ich nicht Zocke.
Das die beim Spielen mitlauscht ist da schon ein Problem ich weis aber nicht wie man das umgehen kann(Mikro und Kamera abschirmen?).
Die Gebrauchtspielspeere tut da schon mehr weh! Hab mir immer mal wieder Spiele von Gamestop und Freunden geholt deswegen bin ich da skeptisch.
Aber ganz ehrlich ich glaub nicht das Sony ohne eine Gebrauchtspielsperre auskommen wird.
Es ist für mich nicht glaubwürdig das eine Konsole ein (komplett) anderes Rechtemanagement haben wird als die andere! Entweder wird Microsoft nachziehen und die Regelungen etwas lockern oder Sony wird ein sehr ähnliches Modell früher oder später einführen.
Das trau ich beiden Herstellern einfach nicht zu.
Zitieren

@Marc: Und ist Chaos in Berlin?D Haste Obama schon gesehen.......?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

wegen dem typen ist halb berlin abgerigelt. echt zum kotzen wieder und dann noch das wetter zusätzlich arg..........

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wie Wetter?
Hast was gegen Sonne und Hitze?
Zitieren

ne das nicht, aber was gegen schwüle drockene hitze und gegen überfühlte s-bahnen. weil der großteil der fahrgäste lieber ersticken will als das sie wärend der fahrt frische luft haben. echt zum kotzen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Naja in Uniform und in der prallen Sonnd ist es auch nicht besser.
Zitieren

(19.06.2013, 00:13)Master_leo_chief schrieb:  Aber ganz ehrlich ich glaub nicht das Sony ohne eine Gebrauchtspielsperre auskommen wird.
Es ist für mich nicht glaubwürdig das eine Konsole ein (komplett) anderes Rechtemanagement haben wird als die andere! Entweder wird Microsoft nachziehen und die Regelungen etwas lockern oder Sony wird ein sehr ähnliches Modell früher oder später einführen.

Ich denke der, mit den NextGen Konsolen einsetzende, Exodus ehemaliger Xbox Spieler zur Ps4 wird Sony auf lange Sicht Recht geben.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Kann aber auch gut sein, das die Multimedia Funktionen der Xbox irgendwann auch in Deutschland so gut laufen, das die Sony Fraktion neidisch zu ihr aufschaut. Nobody knows...^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin