Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(16.05.2013, 15:29)Paul schrieb:  nach der schlechten Publicity mit dem letzten Award den sie gewonnen haben... zweimal.

Die haben doch schon rumgeheult das die Wahl einfach Manipuliert war von einer Laustarken minderheit Ugly
Zitieren

wie meinst du das mit neun planeten hab ich da was verpasst?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wieso 9 Planeten, dass Sol System hat halt nur 9
Zitieren

Nein, es hat 8 Planeten
Zitieren

deswegen mein ich ja hab ich da was verpasst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto

Zudem passt die Halostory sonst nicht. Planet 7 ist die Erde
Zitieren

die halostory ist aber ausgedacht Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die frage die sich stellt ist ob pluto ein planet ist oder nicht... von der definition her anscheinend nicht

Gesendet von meinem GT-I9305

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nunja, einige haben die definition geändert damit sie recht haben. Andere haben die definition so gelassen damit alles so bleibt Ugly
Zitieren

Ich habs noch mit Pluto gelernt ^^ und ich mags auch so. Im Endeffekt isses mir aber egal D hat keinerlei Auswirkungen auf mein Leben D da diskutier ich lieber über andere Nichtigkeiten.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 122 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin