Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Vielleicht löst der entsprechende Kollege das Geheimnis ja, warum Zwinker
Irgendwann hat eben alles eine Grenze oder ein Maß oder ein Fass Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Hab mir grade GoW Jugdement bestellt und freue mich drauf ;-)
Zitieren

Kranke sache die da in London auf der stasse passiert ist.
http://www.blick.ch/news/ausland/mann-mi...12180.html
Zitieren

Was ich nicht verstehe , einer wurde da geköpft , und die machen nichts ?! Ob es sich um die Täter handelt unklar , Blut an de Hände , Beil in der Hand, liegt am
Ende Tot am Boden.


Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren

hasst mich wenn ihr wollt, aber ist mir eigentlich relativ wurscht. täglich sterben millionen von menschen (auch durch mord) soll ich mich also über diesen einen mord aufregen, nur weil er in den medien landet? nö. die meisten denken sich "boah krass" aber eigentlich ist es nur ne kleine aufregung für den moment und paar minuten später interessierts kein schwein mehr... da bin ich lieber ehrlich
Zitieren

Das jemandem auf offener Strasse die Rübe abgehackt wird ist nicht gerade alltäglich in London, von daher.

Kennst du den Tom ?
http://youtu.be/nKU9G34igWE
Kann ich dir nur empfehlen.
Zitieren

Vor allem zwischen nem Beil und ner Machete gibt's ja wohl nen Unterschied, oder? Mit dem Minibeil kannste keinen die Rübe abhauen....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

klar kenn ich Serdar Somuncu D
Zitieren

Ich finds schade, dass 'Gabumon' derzeit gesperrt is...
Zitieren

War aber leider auch schwer auszuhalten mit ihm während der Präsentation. Er kommt ja sicher wieder;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin