Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

dsds finale fail die 10 D bevor die siegerin ihr siegerlied gesungen hat. war es schon bei rtl als download drin und war auf platz eins! tja und jetzt ist der download nicht mehr verfügbar D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Vielleicht Ausverkauft Ugly

RTL hat natürlich songs mit beiden aufgenommen, Playback steht ja schon wochen Vorher und es muss nur eingeträllert werden. Das wird auch vorher gemacht und da braucht man nur noch auf "Release" klicken
Zitieren

(10.05.2013, 23:32)Marvin schrieb:  Oh Scheiße D

Ich hasse Satire...

Ach, die sind auch gut gemacht Zwinker Wenn man den nich kennt, merkt man es vielleicht nicht auf Anhieb D

Wie bei folgenden beiden Artikeln D
Sehr interessant
Ja...das hier auch! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Wunderbar jetzt kann ich mich garnicht mehr auf die Vorlesung konzentrieren D die Seite ist klasse D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ea schaft den online pass ab juhu D alle jetzt kommenden spiele werden das ding nicht mehr drin haben.

http://www.spieletipps.de/n_29494/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Tja, ist sicheres zeichen für Accountbindung für Konsolenspiele
Zitieren

warum sollte es das?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Weil sie es sonst nicht einfach so aufgeben würden Zwinker
EA gehört zu den letzten die Geld liegen lassen für Kundenfreundlichkeit D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Vielleicht stehen die neun Planeten des Sonnensystems (Ja, ich habe neun gesagt!) zufällig in einer Linie und erzeugen kosmische Strahlung sodass EA ihr Image aufbessern will, nach der schlechten Publicity mit dem letzten Award den sie gewonnen haben... zweimal.
Zitieren

Oha.... ein insider.....

Gesendet von meinem GT-I9305

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin